Lass den Südserben redendas heißt Ulqin 90% der Einwohner dieser Kommune nennen die Stadt auch so
Es heißt Ulcinj, die Stadt liegt noch nicht in Albanien. :
Außerdem sind 70% Albaner, nicht 90%.. aber ihr dreht die Zahlen ja gerne ein bisschen höher, ich verzeihs euch.
In der Stadt leben 70-80% Albaner
in der Kommune leben zu 90% Albaner
die Einwohner aus den Dörfern die dazu gehören wie z.B. Zogaj bestehen ja fast vollständig aus Albanern. Die Orte sind dort albanischer als viele in Kosova
Die Volkszählung is frisch von 2011, ich komm doch selber aus Ulcinj. Es sind 70%.
Und du hast somit alle aufgezählt wa
Wie die Crnogorac ihre Volkszählungen neuerdings machen wissen wir ja aber lassen wir das Thema das gehört nicht hier rein.
Du würdest gerne aus dieser schönen und zuggleich meiner Heimatstadt kommenDie Volkszählung is frisch von 2011, ich komm doch selber aus Ulcinj. Es sind 70%.
Kenne nur Albaner aus Kosovo. Die meisten sind korrekt, gibt wiederrum so halbsstarke, tecktonik stylas, die die Gegend unsicher machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen