Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Balkan Männer über Asiatinnen?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
In Amerika unter den Weissen Männern sind Asiatinnen sehr beliebt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sehen Balkaner das? Ich finde Asiatinnen auch geil, aber nicht geiler als Roma Mädchen. Habe nicht "yellow fever" aber finde sie geil, und würde nicht abschlagen.

Absolut das geilste, was mir in meinem Leben passieren konnte....das denk ich über Asia

Ich hab nicht nur Asianfever....sondern Asianbauchspeicheldrüsenkrebs

Es gibt unter Asiatinnen erhebliche Unterschiede. Habe beruflich viel mit den Leuten zu tun. Japanerinnen und vor allem Koreanerinnen empfinde ich als die hübschesten da sie ähnliche ästhetische Prinzipien haben wie Europäer. Nur ist plastische Chirurgie dort gang und gäbe falls es jemanden stört. Am unattraktivsten halte ich Chinesinen da sie es mit Hygiene in der Regel auch nicht allzu ernst nehmen.

Untenrum sind sie alle Rosa, deswegen verstehe ich manchmal dieses oberflächliche gerede net, wenn man versucht Frauen aus bestimmten Regionen dieser Welt als schöner oder besser darstehen zu lassen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt unter Asiatinnen erhebliche Unterschiede. Habe beruflich viel mit den Leuten zu tun. Japanerinnen und vor allem Koreanerinnen empfinde ich als die hübschesten da sie ähnliche ästhetische Prinzipien haben wie Europäer. Nur ist plastische Chirurgie dort gang und gäbe falls es jemanden stört. Am unattraktivsten halte ich Chinesinen da sie es mit Hygiene in der Regel auch nicht allzu ernst nehmen.

Hygiene? Bei was ....Haushalt oder an ihnen selbst oder beides?

Zurück
Oben