Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Balkan Männer über Asiatinnen?

Ich habe in meinem Beruf überwiegend asiatische Kunden und auch einige Arbeitskollegen. Chinesen haben schlechte Zähne und sehr oft starken Mundgeruch. Zähne putzen gehört in ihrer Kultur nicht zur täglichen Routine. Selbst nicht in Beijing. HongKonger und Taiwaner orientieren sich da eher an japanisch/koreanische Ideale. Auch Intim und Nagelpflege sind nicht weit verbreitet.
Honk Kong und Taiwan sind keine Chinesen?

- - - Aktualisiert - - -

#zx

Hab ja nicht gesagt das alle so riechen, sondern EINIGE die ich PERSÖNLICH gesehen habe. Habe extra geschrieben das es meine persönliche Erfahrungen sind und dies nicht die gängige Meinung ist :)

Ich hab auch nix anderes behauptet und auch keine andere Erfahrung im Dorf....da gab es auch gepflegte und ungepflegte....

Genau so bei den Deutschen, Spanierinnen, usw und so fort

In Amerika unter den Weissen Männern sind Asiatinnen sehr beliebt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ist von Asiatinnen die Rede, und dann sind die die Moderatorin und die gezeigten Frauen (mit einer Ausnahme, die wie meine Schwägerin aussieht) alle Mulatinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Türkinnen auch zu dieser Gruppe zählen, dann denke ich sehr positiv über Asiatinnen.

Zurück
Oben