Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Balkan Männer über Asiatinnen?

Ich mein ja nur, wo her hat er das mit dem Zähneputzen zum Beispiel.....war er morgens bei verschiedenen Damen bei der Hygiene dabei oder schliesst man das aus dem zustand der Zähne der Chinesinnen.....

- - - Aktualisiert - - -

Das die sich nicht die Zähne putzen?? Wasn das fürn behinderter Fetisch
Vielleicht steht er auf blasen ohne Zähne.....ich stand manchmal auf teuere neue Handtaschen als ejakulationsort

Ich mein ja nur, wo her hat er das mit dem Zähneputzen zum Beispiel.....war er morgens bei verschiedenen Damen bei der Hygiene dabei oder schliesst man das aus dem zustand der Zähne der Chinesinnen.....

Er hat bestimmt die Mundkeule gerochen. Machen wir uns nichts vor. Einige Fernostasiaten riechen echt komisch....(Meine Erfahrungen!!)

Er hat bestimmt die Mundkeule gerochen. Machen wir uns nichts vor. Einige Asiatinnen riechen echt komisch....(Meine Erfahrungen!!)

Komisch....drei Chinesen wohnen in einer Wohnung von meiner....da bin ich ab und zu....zwei jungs und ein Mädel.....weder riechen die, noch riechts in der Wohnung ... genau so bei den bekannten von meiner....und auch meine...

Ich kann mir halt vorstellen, dass in abgelegenen Gegenden es mit der Hygiene tatsächlich nicht so toll ist, weil man a vielleicht auch nicht die waschmöglichkeiten hat wie einer aus der Grossstadt oder auch es nicht für so notwendig findet wie die kosmopolitischeren

Ich hatte in Griechenland im Dorf auch so meine Erfahrungen....denke es ist überall so....

und wenn man irgend ne Frau aus der Disco um 6 Uhr in der Früh abschleppt riecht die als Norwegerin auch nicht immer lecker.

Ich habe in meinem Beruf überwiegend asiatische Kunden und auch einige Arbeitskollegen. Chinesen haben schlechte Zähne und sehr oft starken Mundgeruch. Zähne putzen gehört in ihrer Kultur nicht zur täglichen Routine. Selbst nicht in Beijing. HongKonger und Taiwaner orientieren sich da eher an japanisch/koreanische Ideale. Auch Intim und Nagelpflege sind nicht weit verbreitet.

#zx

Hab ja nicht gesagt das alle so riechen, sondern EINIGE die ich PERSÖNLICH gesehen habe. Habe extra geschrieben das es meine persönliche Erfahrungen sind und dies nicht die gängige Meinung ist :)

Zurück
Oben