Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denkt Ihr über diese Diskussion?

Arabisch ist eine flexible Sprache, das kann Unterwerfung, aber auch Kompressor oder Schneelöwe bedeuten

edit
"Schneelöwe" ist natürlich Blödsinn, "Seemöwe" sollte es heißen

Islam ist Frieden.

Aber in dem Video vertritt der Diskutant aber das genaue Gegenteil, nämlich Krieg gegen Deutschland. Übrigens, in die Gründungszeit des Islam fällt doch das Exil Mohammeds und seiner Anhänger in Medina. Wenn ich mich richtig erinnere, war das von 622-630 unserer Zeitrechnung, und da herrschte fortlaufend Krieg. "Schrecken in die Herzen der Menschen pflanzen", steht doch sogar im Koran! Da ist doch auch vom Töten die Rede! Und das sind genau jene Teile der islamischen Tradition, welche die Selbstmordattentäter und ihre Führer geltend machen.

Aber in dem Video vertritt der Diskutant aber das genaue Gegenteil, nämlich Krieg gegen Deutschland. Übrigens, in die Gründungszeit des Islam fällt doch das Exil Mohammeds und seiner Anhänger in Medina. Wenn ich mich richtig erinnere, war das von 622-630 unserer Zeitrechnung, und da herrschte fortlaufend Krieg. "Schrecken in die Herzen der Menschen pflanzen", steht doch sogar im Koran! Da ist doch auch vom Töten die Rede! Und das sind genau jene Teile der islamischen Tradition, welche die Selbstmordattentäter und ihre Führer geltend machen.
Der Diskutant ist ein Dilettant

Der Diskutant ist ein Dilettant

Ich habe mir jetzt mal angesehen, was ein Dilettant ist: Amateur, Stümper! Du möchtest dafür sicherlich einen Nachweis. Aber den sollst Du auch erhalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant

Wenn ich mich richtig erinnere, sagt der Diskutant in dem Video, das Volk wolle den Islam. Ich frage mich allerdings, welche Religion Menschen bevorzugen, die einer "Köterrasse" angehören. Oder hat das auch ein Dilettant gesagt? Aber schauen wer mal, was die Köterinnen und Köter in diesem Forum dazu meinen.

http://de.wikimannia.org/Köterrasse

Zurück
Oben