Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die Albaner in den Kosovo kamen im 15/16 Jahrhundert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise halte ich mich meist bei den Threads raus, in denen es darum geht, wem denn nun letztendlich das Kosovo "gehört", ich habe zwar auch eine Meinung, welche aber zu wenig fundiert ist um sie hier zu äußern.

Allerdings stelle ich mir vor allem in den letzten Tagen, in denen soviel passiert im KOsovo und auch soviel Unterstützung seitens der EU etc. zur Unabhängigkeit des Kosovo gegeben wird : Wieso sollten diese Leute, die sich ja auch tagtäglich mit dieser Materie befassen, Unterstützung mit falschem HIntergrund liefern? Auch sie haben sicherlich recherchiert, zusammen gesessen etc., und sind nicht einfach so auf den Entschluss gekommen, daß der Kosovo unabhängig sein sollte. Ich denke außerdem , daß das nicht nur aufgrund der Vorgänge unter Milosevic usw. passiert, sondern durch umfassende Bearbeitung und Behandlung dieses brisanten Themas.
Wären sie der absoluten Ansicht, daß der Kosovo ursprünglich den Serben gehörte und auch weiterhin gehören sollte, würde der Unabhängigkeitsprozess sicher nciht so unterstützt werden.

Musstet ihr in unser land kommen,wieso seit ihr nicht bei Mütterchen Albanien geblieben?

Wenn man bedenkt wir sind erst seit 500 Jahren verfeindet seit ihr in uhnser land kamt,vorher kamen wir eigentlich gut aus

Halt die fresse......................

Habe ich dir schon gesagt das du ein hässlicher faschist bist.........

Ein voll Pfosten der besten art......................

Dein Scheiß was du hier laberst ist einfach zum Kotzen................

Ich frage mich wieso so ein Tread nicht in die Rakja kommt.............

Wer ist hier überhaupt Mod..........?

Du kleiner fascho komm doch mal nach Kosova, dann zeig ich dir wenn es gehört................

Merk dir eins und all die R........ die deines gleichen sind, Kosova ist für euch gestorben.

Deine Propaganda Geschichten kanst du deinem Sveti Sava oder sonst wem erzählen.................. :evil:

illyrian_eagle schrieb:
Musstet ihr in unser land kommen,wieso seit ihr nicht bei Mütterchen Albanien geblieben?

Wenn man bedenkt wir sind erst seit 500 Jahren verfeindet seit ihr in uhnser land kamt,vorher kamen wir eigentlich gut aus

Halt die fresse......................

Habe ich dir schon gesagt das du ein hässlicher faschist bist.........

Ein voll Pfosten der besten art......................

Dein Scheiß was du hier laberst ist einfach zum Kotzen................

Ich frage mich wieso so ein Tread nicht in die Rakja kommt.............

Wer ist hier überhaupt Mod..........?

Du kleiner fascho komm doch mal nach Kosova, dann zeig ich dir wenn es gehört................

Merk dir eins und all die R........ die deines gleichen sind, Kosova ist für euch gestorben.

Deine Propaganda Geschichten kanst du deinem Sveti Sava oder sonst wem erzählen.................. :evil:

bin deiner meinung

Dobrica Ćosić (in kyrillischer Schrift Добрица Ћосић; * 29. Dezember 1921 in Velika Drenova) ist ein serbischer Schriftsteller der zwischen 1992 und 1993 Präsident Restjugoslawiens war.

Zitat:
"Lüge ist ein Teil unseres Patriotismus und unserer Intelligenz. Wir, Serben, lügen sehr kreativ, damit wir unsere Ziele erreichen"

---

Das sagt alles über das Geschwätz von Maradona die Picka aus......................

Montenegrin schrieb:
kosovo hier, kosovo da, balblabla!!

Natürlich nervt das. Er hat schon mal einen Thread eröffnet, den ich hier verschoben habe. Aber Monsieur will einen Extrathread für den Mist haben und wenn ich diesen schließe und in den Müll verschiebe, da wir den Thread bereits haben, quängelt Maradona-chan wieder rum wie ein Kleinkind. Ihr wisst ja wie er sein kann. :?

Jeta schrieb:
Normalerweise halte ich mich meist bei den Threads raus, in denen es darum geht, wem denn nun letztendlich das Kosovo "gehört", ich habe zwar auch eine Meinung, welche aber zu wenig fundiert ist um sie hier zu äußern.

Allerdings stelle ich mir vor allem in den letzten Tagen, in denen soviel passiert im KOsovo und auch soviel Unterstützung seitens der EU etc. zur Unabhängigkeit des Kosovo gegeben wird : Wieso sollten diese Leute, die sich ja auch tagtäglich mit dieser Materie befassen, Unterstützung mit falschem HIntergrund liefern? Auch sie haben sicherlich recherchiert, zusammen gesessen etc., und sind nicht einfach so auf den Entschluss gekommen, daß der Kosovo unabhängig sein sollte. Ich denke außerdem , daß das nicht nur aufgrund der Vorgänge unter Milosevic usw. passiert, sondern durch umfassende Bearbeitung und Behandlung dieses brisanten Themas.
Wären sie der absoluten Ansicht, daß der Kosovo ursprünglich den Serben gehörte und auch weiterhin gehören sollte, würde der Unabhängigkeitsprozess sicher nciht so unterstützt werden.

Er wird nur unterstützt wegen dem Krieg 1999,jedoch vergessen sie das es Länder gibt vn dennen die Unabhängigkeit nicht unterstützt wird.

Weltmächte Russland,China oder auch NATO StaatGriechenland sind dagegen.Wer wiess wer noch..

Ich meine würde Sie den Türken deutsches Land schencken weil sie dort die Mehrheit ausmachen? Berlin lässt grüssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben