Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?

Doppeladler wurde zum ersten mal 1750 v. Chr. im Sudan entdeckt, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt! Wir albaner stehn zur unser Flagge und wie haben die schönste auf der Welt, ganz objektiv betrachtet hahah!

Wenn ich sie mit der Griechischen vergleiche, freu ich mich das wir so eine Fahne haben!

Du wirfst den Albanern Nationalismus vor, aber selber gibt’s voll gas!
Die Namen Zeus, Athina, Hera haben eine viel sinnvollere Bedeutung ins Albanische, als ins Griechische!
Wie dem auch sei, die Antike ist mit heute nicht zu vergleichen und mit euch schon gar nicht!
Wie kann eine „künstliche Nation“, die seid einpaar 100 Jahren sich so entwickelt hat, die „ganze“ Menschheitsgeschichte für sich alleine beanspruchen.
Dann noch anderen Nationalismus vorwerfen.:rolleyes:

Wir Griechen sind die anerkannten Nachfahren der alten Hellenen die Geschichte der Hellenen wird überall auf der Welt uns Griechen zugesprochen da kannst du noch soviel rumhüpfen wie du willst :),

Alexander der Große wird auf jeder Schule und auf jeder Universität des westl. Kulturkreises als Hellene gelehrt,genauso ist es mit Achilles,Zeus,Molosser usw und sofort ;)

Dein Nationalstolz und deine Einstellung lässt sich mit nichts und wieder nichts beeinflussen. Du bist durch die ganzen alb. Quellen auf einem Gedanken hängengeblieben. Und zwar, dass wir Griechen Geschichteverfälscher sind und dass Alexander Illyrer war und natürlich Homer sprach albanisch.

du wirst es nie kapieren...du glaubst ja den scheiss auf illyrian.net, illyrians.com, ourkosova.com usw. Du glaubst ja nur den Dreck, den die ach so hochgebildeten Geschichteprofessoren aka albanische Propagandisten verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Junge geh dich endlich bilden.

Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung das ist eine Tatsache...
Sowie viele andere Hellenische Gottheiten....
:-({|=
du hast recht,
Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung,
Zeus hat einen hellenischen Ursprung,
durch und durch sprach er seine Sprache, die die ganze Welt so liebt, und die jeder erlernt auf der Welt.

Alexander der Große wird auf jeder Schule und auf jeder Universität des westl. Kulturkreises als GRIECHE gelehrt,genauso ist es mit Achilles,Zeus,Molosser usw und sofort ;)

Herodot, Tukidides usw. lehren uns das die Molosser keine Griechen waren.
Sie sagen auch das Zeus keinen Hellenischen Uhrspung hat.
Ihr habt eine Bildungslücke erzeugt durch die Orthodoxische Kirche.
Wiedersetzt euch gegen Handfeste beweise von Herodot und Tukidides.

Dein Nationalstolz und deine Einstellung lässt sich mit nichts und wieder nichts beeinflussen.

Zeig nicht mit den Fingern auf andere, wenn du nicht mal ansatzweise besser bist.:rolleyes:

du wirst es nie kapieren...du glaubst ja den scheiss auf illyrian.net, illyrians.com, ourkosova.com usw. Du glaubst ja nur den Dreck, den die ach so hochgebildeten Geschichteprofessoren aka albanische Propagandisten verbreiten
.

Das einzige was Propaganda ist ist euer Märchenbild....

du hast recht,
Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung,
Zeus hat einen hellenischen Ursprung,
durch und durch sprach er seine Sprache, die die ganze Welt so liebt, und die jeder erlernt auf der Welt.

Ich weiss das ich recht habe.
Bring das mal malakas bei.........
Zitat von Balkanmensch
du hast recht,
.
Du weißt hoffentlich auch, daß du die Zitate nicht verfälschen darfst vom Inhalt her. Soll ich dich melden?
Versuche zu argumentieren, und bleibe dabei auf der Geschichtslinie.
Es ist aber sehr schön, daß ihr Albaner ein solches Interesse an unser Leben habt, weil diese Religion und Kultur des Giganachbars eigenfach das ist: Wunderbar

Zurück
Oben