B
benutzer1
Guest
Hahah, ja aber bei uns ist das normal sozusagen^^
edhe te na qyshtu thojn hehe... deswegen kriegen die kleinen Kinder Nachts immer voll die zustände und haben vor alten oder schwarzen menschen Angst, und können dann nie richtig schlafen, sa gjynah
Babi jem esht prej katundin dhe aj katund bash ne koder esht. E tasht katundi esht i vogel dhe shtepija e babit u kan ne fund dhe bash e mramta ne koder. Und auf jeden Fall gab es in dem Dorf eine geisteskranke Frau. Ich weiß nicht genau was sie hatte, aber man benutzte immer die arme Frau um den Kindern Angst einzujagen. Mein Cousin, der Idiot, der hat mir damals auch richtig Angst eingejagt. Das war vor'm Krieg. Ich war vielleicht 7 oder so. hehe... Das schlimmste beim nächtlichen Schlaf war, dass wenn man Pippi musste, man raus gehen musste. In die ein Quadratmeter-Hütte mit nem Loch in der Mitte des Bodens. hahahaha... Da hab ich mir lieber in die Hosen gemacht als da raus zu gehen, denn die kranke, herumschreiende Frau könnte dich holen und alles mögliche mit dir anstellen.^^
Und du weißt doch, in Kosove ist es immer so krass dunkel. Wenn du im Dorf läufst, du siehst deine eigenen Füße nicht mehr. Erst recht wenn Stromausfall ist. Aber dann sogar in der Stadt.
Dieses Jahr auch...
Ich hatte nie Angst, dass da jetzt ein Typ kommen könnte und keine Ahnung was.
Vor was ich Angst hatte war, dass ein Hund von irgendeiner Ecke rausspringt.