Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie erlebt ihr Kosovo?

Naja, wieso sollte es mich interessieren. Wir kennen uns doch nicht einmal...
Als ob du dich dafür interessieren würdest, was ich von dir halte.

Ach komm schon, seit wann nimmst du Dinge so Ernst? Ich meinte das ironisch aber wenn du keinen Spaß verstehst, von mir aus :p

Und ehm, was würdest du sagen, wenn es mich interessieren würde?! :D

Edhe une jam qytetar, und trotzdem sage ich auch, und alle in meiner Stadt katunarqe!!!
Das hat was mit unserem "slang" zu tun!
Auserdem muß ich mich für meine albanische Rechtschreibfehler entschuldigen, an alle meine Landsleute::wink:
den ich war nicht in einer albanischen Schule, somit habe ich es nicht gelernt!!:doubt:
Deswegen rede ich nur den slang von meiner Region, aber was nicht ist hoffe ich wird´s:angel9:.

hahaha... mos e zin per te madhe nese thom qe jam qytetare. haha.. Se vetem te rram ne qytet jemi. Se baben e nanen e kam prej katundit po babushi para lindjes teme e ka marru shtepijen ton.

Na ne kosove kshtu a kshtu rrall qe fol dikush me gramatik. Tulifare dialekte ka. Edhe ne tetove, ne maqedoni, kur shkon vetem "maj, taj, laj, " degjon. haha...

Ich finds lustig. Ich versteh kein Wort, wenn jemand tetovarqe redet. hehe...
Ach ja und ich hab auch nie an einem albanischen Unterricht teil genommen. Aber daran sind unsere Eltern schuld. ^^
Ich find jedoch mein Albanisch okay. Ich kann nicht immer perfekt ausdrücken, aber verstehen tu ich eigentlich so gut wie alles.

Zurück
Oben