Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie fällt die strafe für die kroaten aus?

strafe für kroatien?

• geldstrafe

Stimmen: 8 30,8%
  • geldstrafe + keine kroatischen fans im stadion

Stimmen: 2 7,7%
  • ausschluss

Stimmen: 1 3,8%
  • punktabzug in kombi mit 2

Stimmen: 0 0,0%
  • serbien springt ein

Stimmen: 15 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
wie fällt die strafe für die kroaten aus nach den zwischenfällen in saint etienne?

Es war muss man sagen sowie man es sehen konnte einzelne Personen in einer geschlossenen Gruppen und keine größeren Fanschaften. Die Gruppe wurde selbst von der eigenen Anhängerschaft verprügelt wie man gesehen hat.

Denke trotzdem das allein wegen dem Böller auf dem Ordnungshüter eine Geldstrafe + Bewährung folgen wird wobei das für mich schon zu hart wäre (Bewährung) denn das ist für mich eher ein Einzelfall.

Es war muss man sagen sowie man es sehen konnte einzelne Personen in einer geschlossenen Gruppen und keine größeren Fanschaften. Die Gruppe wurde selbst von der eigenen Anhängerschaft verprügelt wie man gesehen hat.

Denke trotzdem das allein wegen dem Böller auf dem Ordnungshüter eine Geldstrafe + Bewährung folgen wird wobei das für mich schon zu hart wäre (Bewährung) denn das ist für mich eher ein Einzelfall.

Was für Einzelfall. Die gleiche Gruppe hat im Qualifikationsspiel gegen Italien Hakenkreuze aufs Feld gebrannt.

Hier mal das Strafregister Kroatiens:
http://www.welt.de/sport/fussball/e...liche-Strafregister-der-kroatischen-Fans.html

Da Russland Bewährung gekriegt hat als Wiederholungstäter dürfte es bei uns ähnlich ablaufen.

Allein deshalb weil erst die schwachen Sicherheitsvorkehrungen das ermöglicht haben. Und das von kroatischer Seite alles für die Aufklärung getan wird sollte uns auch zugute kommen

Kroatien ist schon vorbelastet. Punkteabzug könnte ich mir vorstellen. Und machen wir uns nichts vor, damit würde man auch Spanien helfen, und solche Politik spielt bei der UEFA nun mal eine große Rolle.

Würde mich auch interessieren.

Das einzig aufbauende am heutigen Abend ist, dass all die geistig behinderten Politiker mit ihren Verschwörungstheorien sich total widersprechen :D

Natürlich waren das simple Hools. Aber von unseren genialen Politikern wird das der SDP in die Schuhe geschoben, damit Kroatien faschistischer dasteht. Dahinter stecken angeblich Kommunisten und Jugoslawen. Bisher hat man die Torcida davon immer ausgeschlossen. Jetzt wird immer klarer, dass es einfach immer Kommunisten und Jugoslawen sind, wenn Kroatien sich mal wieder blamiert. Tja, das war schon vorher klar aber jetzt ist es auch noch lustig.

Ich schäme mich für diese Bengalo-Trottel, für den Verband, für Mamic, für unsere selten dämliche Präsidentin, für feige Torcida auch immer wieder, für meine dämlichen Landsleute, die alles nachplappern, was noch dämlichere Politiker erzählen und das Land spalten mit ihrem Unwissen, Hass und Geldgier-Patriotismus.

Zurück
Oben