Woher weißt du, dass es die gleiche Gruppe war?
Glaubst du wirklich, dass sich die UEFA darum schert, welche Probleme und Strömungen in Kroatien herrschen und ob es haargenau die gleiche Gruppe war? Selbst die kroatische Präsidentin nimmt es nicht genau.
Sollte es stimmen, dass die Aktion vor Tagen angekündigt wurde, sehe ich schwarz für euch. Scheiss drauf, dass ihr euch blamiert habt, ihr habt auch die französische Sicherheitspolitik in Frage gestellt und die Franzosen werden aus diesem Fall alles raus holen was möglich ist. Die sind ohnehin angepisst wegen betrunkene Engländer und Russen, die für eine ohnehin schlechte Stimmung sorgen, und dann kommt "ihr" sozusagen als Kirsche auf der Torte, die sowas wochenlang geplant haben und inländische Probleme in Frankreich austoben wollt
'Kada saznamo nalogodavce huligana sve maske ?e pasti' | 24sata
Das ist jetzt richtig peinlich von der HSP AS die wissen schon das die Fussball-Chaoten die Jenigen wahren die die "Dimoljubna..." stürzen wollen es wahren ja wohl nach ihnen nicht die Fussball-Chaoten aus Torcida oder BBB.
Einfach nur Bullschitt und lächerlich.
Hab ich gesagt, dass die UEFA sich darum scheren muss? Mir doch scheißegal. Ich finds viel schlimmer, wie man sich in Kroatien gerade bekriegt. Es ist seit zwei Jahren klar, dass solche Aktionen versucht werden sollten...
- - - Aktualisiert - - -
Das machen die schon die ganze Zeit, auch mit dem Hakenkreuz im Poljud, HCSP mit Podrug ganz vorne mit dabei. Und Kolinda bläst ins gleiche Horn. Denn das waren Faschos und keine Orjunasi. Orjuna fällt nur im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien und zeigt, wie wenig diese Spinner über ihr eigenes Land wissen.
Du machst das selbe wie Čorić urteilst aus dem Gefühl heraus.
Mich nervt das schon es kommt so die blöden Fussball-Chaoten werden Verhaftet die werden eine Ausage machen und welcher Seite dies nicht passt wird es als Verschwörungstheorie anzweifeln.
Es sind einfache verirrte Fussball-Chaoten die denken sie machen uns einem grossen gefallen.
Mamic und Šucker sollen gestürzt werden, aber es sind auch nur meine Behauptungen ohne es zu Wissen.
Die idiotidioten sollen gestürzt werden aber sicherlich nicht so.
Mit dem Finger auf jemanden zeigen macht Jemanden nicht schuldiger das gild für Čorić genauso wie für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen