Mir geht es auf den Sack, dass wieder von Orjuna, Kommunisten und Cetniks die Rede ist, wenn da ein Penner mit Thor Steinar Shirt steht. Und Torcida soll plötzlich links sein Das sind genau die Faschos, die Schaden anrichten. Aber das, was da auf der Seite abging und die Beschimpfungen, das war schon heftig, vor allem der Hass und das Unwissen der Leute.
Šucker
Stand jetzt würden aber die Tschechen weiterkommen, nicht die Türken.
es kann nicht angehen, daß inländische Probleme bei internationalen sportveranstaltungen ausgetragen werden.
gewalt hat nichts beim Sport zu suchen.
kroatische Mannschaft sollte freiwillig von der Veranstaltung zurück treten.
das verhalten der fans hat auch einen gewissen sportlichen wert.
ich gönne erdi in keinster weise einen erfolg.
aber die türken als solches hätten es sportlich gesehen, verdient weiter zu kommen.
liebe Kroaten geht nach hause und lasst türken weiter spielen.
man muss wissen, wann man eigentlich verloren hat.
das friedliche muss einfach einen sehr grossen Stellenwert haben.
Svabo geh poppel essen
es kann nicht angehen, daß inländische Probleme bei internationalen sportveranstaltungen ausgetragen werden.
gewalt hat nichts beim Sport zu suchen.
kroatische Mannschaft sollte freiwillig von der Veranstaltung zurück treten.
das verhalten der fans hat auch einen gewissen sportlichen wert.
ich gönne erdi in keinster weise einen erfolg.
aber die türken als solches hätten es sportlich gesehen, verdient weiter zu kommen.
liebe Kroaten geht nach hause und lasst türken weiter spielen.
man muss wissen, wann man eigentlich verloren hat.
das friedliche muss einfach einen sehr grossen Stellenwert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen