Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie fällt die strafe für die kroaten aus?

strafe für kroatien?

• geldstrafe

Stimmen: 8 30,8%
  • geldstrafe + keine kroatischen fans im stadion

Stimmen: 2 7,7%
  • ausschluss

Stimmen: 1 3,8%
  • punktabzug in kombi mit 2

Stimmen: 0 0,0%
  • serbien springt ein

Stimmen: 15 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Eben....drum Fans ausschliessen...Problem gelöst...aber die Mannschaft ausschliessen?

Dann haben die Fans den Ausgang der EM in der Hand.....das heisst, das ist nicht ne Meisterschaft der besten Fussballmanschaft, sondern ne EM, der geschmeidigsten Fans......und mich interessiert das herzlich wenig so ne Kackmeisterschaft.

hab ich irgendwo geschrieben, daß man sie ausschliessen sollte?

net du auch noch, mit "besonderer gabe"

hab ich irgendwo geschrieben, daß man sie ausschliessen sollte?

net du auch noch, mit "besonderer gabe"

Wo ist der Unterschied Deiner Sichtweise in Bezug auf Schuld der kroatischen NM an den Vorkommnissen gestern, ob sie freiwillig gehen sollten oder ausgeschlossen werden....

Du suggerierst doch, die NM sollte für die Vorkommnisse Konsequenzen tragen......ob nun freiwillig oder nicht ist mir grade Wurscht.

Warum sollte die NM dafür büsen? Ob nun freiwillig oder nicht?

Sie selbst waren ja sportlich wie ich schon beschrieben habe.

Wo ist der Unterschied Deiner Sichtweise in Bezug auf Schuld der kroatischen NM an den Vorkommnissen gestern, ob sie freiwillig gehen sollten oder ausgeschlossen werden....

Du suggerierst doch, die NM sollte für die Vorkommnisse Konsequenzen tragen......ob nun freiwillig oder nicht ist mir grade Wurscht.

nach der Uneinigkeit in der Mannschaft selbst, während der aktion, würde ich den freiwilligen Rücktritt absolut erwarten.

es fanden einige der NM die Aktion Böller gut?

ein paar fanden die gesamte aktion gut.
deshalb ist innerhalb der spieler eine duskussion entstanden.
und deshalb haben sie sich nicht als gesamte Mannschaft gegen die gewalt gestellt.

zx
Kroatien ist momentan komplett gespalten.

und deshalb haben sie sich nicht als gesamte Mannschaft gegen die gewalt gestellt.

zx

Hast Du mal ne deutsche Quelle? Manche fanden die Aktion, bei ner Führung gut? Weswegen?

Hast Du mal ne deutsche Quelle? Manche fanden die Aktion, bei ner Führung gut? Weswegen?

ne momentan nicht.
muss ins Geschäft.
man hat gestern schnell so wohl die gewalt auf den rängen, als auch die Diskussion bei den spielern ausgeblendet.

zx

Keiner fand die Aktion aus der Mannschaft gut. Mit Srna stand einer bei den Fans, der vorher auch schon mal Mamic kritisierte.

Der Kommentator hat das kurz beim Spiel erwähnt und du plapperst wieder nach. Es war überhaupt ein gutes Zeichen, dass die SPieler dahin gegangen sind und auch die richtigen Spieler.

man,
das ganze land ist so kaputt.
hab ein bischen bei den Millionärs liste recherschiert.
heuelen könnte man da.

eu Hilfsgelder verschwinden, welche nicht an Kredite gebunden sind, in private taschen.
dann werden sie Kredite aufnehmen, um das land am leben zu erhalten

wer wird schuld sein?
natürlich EU. banken und Deutschland.

hab ein Beispiel ja erwähnt, bei dem die Gelder der räumuung der minen dienen sollten.
tja, die etsprechende Politikerin ist jetzt Millionärin.

bravo hrvati

Verstehe gar nicht wieso du mit ihm diskutierst? Der hat keinen Bezug zu gar nichts, ausser vielleicht zu seinen Laufenten

- - - Aktualisiert - - -

Der frustrierte Schwätzer hat gar keine Quelle, weder ne deutsche noch sonst eine. Aber üblicher Weise wenn er so einen frustrierten Müll quatscht, muss er ganz kurz mal weg....der alte Entenzüchter

Zurück
Oben