Verstehe gar nicht wieso du mit ihm diskutierst?......
frustrierte Schwätzer hat gar keine Quelle, weder ne deutsche noch sonst eine. Aber üblicher Weise wenn er so einen frustrierten Müll quatscht, muss er ganz kurz mal weg....der alte Entenzüchter
Anfangs ging er mir auf den Sack....iwie hab ich ihn lieb gewonnen.....ich kann nicht mit jedem, der nicht einer Meinung ist mit mir die Diskussion abbrechen.....müsst ich Selbstgespräche führen......und manchmal bin ich mit mir nicht einer Meinung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass ein Spieler für so einen Scheiss ist.....schon der Spielstand lässt solche Phantasien unlogisch erscheinen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Umfrage:
Scheisse.... ich hab jetzt erst gesehen ..... "Serbien springt ein".... haha.....hahahahahahaha köstlich.
Indianer geht in die Zweikämpfe in der Hoffnung, dass sich neue Räume öffnen
Er hat meist nicht wirklich einen Plan und behauptet einfach etwas. Was man ihm aber anrechnen kann, ist, dass viele darauf anspringen und er sich wieder freilaufen kann.
Im Kern hat er Recht. Kroatien ist ziemlich am Arsch. Jedoch hat die Mannschaft in dieser EM wirklich überzeugt, bei aller Kritik. Das kann man wirklich auch den Spielern hoch anrechnen, nicht dem Trainer und nicht dem Verband. Deswegen finde ich es für die Fans schade und für die Spieler. Die Spieler sind die einzigen, die diese Situation retten können. Leider hat sich der Schwachmat Rakitic gleich bei der Uefa entschuldigt. Srna gefiel mir besser, der hat klar gesagt, dass das 2:2 unnötig war, unabhängig von der Pyroaktion.
ich hoffe die serben springen ein für die disqualifizierten kroaten, ist ja nicht so dass sie es nicht insgeheim mitverursacht haben
wann hat der serbische albtraum endlich ein ende? da gründet man einen neuen staat und kann sich noch immer nicht von diesen terroristen befreien.
Man muss sich aber fragen wie schwach diese Sicherheitsvorkehrungen sind...An einen Ausschluss glaube ich nicht mehr. Denn:
Kroatien und der HNS haben bereits mehrere Tage vorher die Franzosen gewarnt das etwas im Busch ist. Was in deren Macht stand haben Sie getan um das zu verhindern.
Das komplette Versagen der Französischen Sicherheitskräfte darf und kann man nicht uns anlasten.
Ich erwarte einen Ausschluss auf Bewährung und eine Geldstrafe im 7 - stelligen Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen