Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie fällt die strafe für die kroaten aus?

strafe für kroatien?

• geldstrafe

Stimmen: 8 30,8%
  • geldstrafe + keine kroatischen fans im stadion

Stimmen: 2 7,7%
  • ausschluss

Stimmen: 1 3,8%
  • punktabzug in kombi mit 2

Stimmen: 0 0,0%
  • serbien springt ein

Stimmen: 15 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Eben Fotos von der Hand von dem Ordner, welcher den Böller hochgehoben hat, gesehen, seine Hand ist zertrümmert. Könnte auch noch ne Rolle bei der Strafe spielen.

Man muss sich aber fragen wie schwach diese Sicherheitsvorkehrungen sind...
Wenn iwelche arbeitslosen Penner mehr als ein Dutzend Fackeln ins Stadion kriegen, was kann dann erst einer anrichten der darauf aus ist so viele Menschen wie möglich in den Tod zu reißen?

Ausnahmezustand? Strengste Kontrollen? Am Arsch

Ich hab mal gehört Feuerwerkskörper, Böller etc. werden mittlerweile sogar zwischen Brüsten von Frauen oder in die Unterhosen usw. versteckt. So genau kann man gar nicht kontrolieren, dass man alles verhindern kann. Das was wirklich schlecht ist, ist, dass es immer wirder zu Schlägereien kommen kann ohne Probleme.

Was ich nicht verstehe, diese Leute schaden bewusst und mit Absicht dem eigenen Team, jubeln und feiern sich jedoch wenn Kroatien gewinnt oder ein Tor erzielt. Verstehe ich irgendwie nicht.

Alles andere als Bewährung und punktabzug wäre lächerlich + Geldstrafe. Am besten wäre eh kroatien und serbien für die nächsten 5 Jahre komplett auszuschließen wobei serbien sich ja von selbst ausschließt

Zurück
Oben