Die kroatischen Spieler sollten einfach für Serbien Spielen und Kroatien komplett verbannt werden. Dann qualifiziert sich Serbien auch mal und wir haben alle was zu lästern. Wahrscheinlich findet RTS auch ein paar serbische Vorfahren unserer Spieler
Die kroatischen Spieler sollten einfach für Serbien Spielen und Kroatien komplett verbannt werden. Dann qualifiziert sich Serbien auch mal und wir haben alle was zu lästern. Wahrscheinlich findet RTS auch ein paar serbische Vorfahren unserer Spieler
Man ante haste dich immernoch nicht von den Franziskaner erholt?
Man ante haste dich immernoch nicht von den Franziskaner erholt?
soll ich dich wieder bedienen?
Jo biće muško sve uredu.
- - - Aktualisiert - - -
Deine lügen werden selbst hier nicht zur wahrheit
Ich hab mal gehört Feuerwerkskörper, Böller etc. werden mittlerweile sogar zwischen Brüsten von Frauen oder in die Unterhosen usw. versteckt. So genau kann man gar nicht kontrolieren, dass man alles verhindern kann. Das was wirklich schlecht ist, ist, dass es immer wirder zu Schlägereien kommen kann ohne Probleme.
Was ich nicht verstehe, diese Leute schaden bewusst und mit Absicht dem eigenen Team, jubeln und feiern sich jedoch wenn Kroatien gewinnt oder ein Tor erzielt. Verstehe ich irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen