Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie feiert man Weihnachten?

Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
Zeynep schrieb:
Secondos schrieb:
so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll: :lol:

wo lebst du man?? :roll:

feier ich weihnachten oder was du esel woher soll ich das wissen haaaaaaa

Was habt ihr Roma den für ein Glauben,seit ihr nicht orthodox(damit sind die serbischen Roma gemeint)?

nein, nicht jeder mensch ist serbe :roll:

sondern Bosnier :wink: oder Crno Gorac :mrgreen:

Wir feiern Weihnachten am 7ten Januar folgenermaßen:
Die ganze Familie versammelt sich in der klassischen Weihnachtstracht (Nikolausmütze und enger Tigerfelltanga (ab und zu auch mit Leoparden- oder Zebramuster)). Dann wird, um die Stimmung aufzuheben ein Warzenschweinrodeo und ein Rennen mit denen veranstaltet. Danach besauaufen wir uns solange bis uns schlecht wird und dröhnen uns dann mit Kokain, Speed, LSD, Milchschnitte und Extasy zu bis wir nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Anschließend machen wir eine Orgie mit Techno Musik, dass es kracht (dass die Warzenschweine vom Rodeo und Rennen vorhin dabei mitmachen ist keine Seltenheit). Zu guter letzt wacht man am nächsten Nachmittag mit einem dicken Schädel auf und stellt fest, dass man die ganze Nacht und den ganzen Morgen auf der eigenen Kotze geschlafen hatt. Den zweiten Weihnachtstag verbringt man in der U-Haft.

So Zeynep, das ist Weihnachten in Südosteuropa. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
Zeynep schrieb:
Secondos schrieb:
so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll: :lol:

wo lebst du man?? :roll:

feier ich weihnachten oder was du esel woher soll ich das wissen haaaaaaa

Was habt ihr Roma den für ein Glauben,seit ihr nicht orthodox(damit sind die serbischen Roma gemeint)?

nein, nicht jeder mensch ist serbe :roll:

Wat wer bist du den?

Türke,o neiiiin.

Zurück
Oben