Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
rake17 schrieb:ich kenn sowas nur aus filmen.... falls du es auch nicht wusstest, Weihnachten ist am 25.-26.12
hallo jesus
rake17 schrieb:ich kenn sowas nur aus filmen.... falls du es auch nicht wusstest, Weihnachten ist am 25.-26.12
Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:ich kenn sowas nur aus filmen.... falls du es auch nicht wusstest, Weihnachten ist am 25.-26.12
hallo jesus
rake17 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:ich kenn sowas nur aus filmen.... falls du es auch nicht wusstest, Weihnachten ist am 25.-26.12
hallo jesus
hallo möge der Gott gegrüßt sein...
Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:ich kenn sowas nur aus filmen.... falls du es auch nicht wusstest, Weihnachten ist am 25.-26.12
hallo jesus
hallo möge der Gott gegrüßt sein...
ok, peace Jesus 8)
Zeynep schrieb:Secondos schrieb:so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll:
wo lebst du man?? :roll:
feier ich weihnachten oder was du esel woher soll ich das wissen haaaaaaa
Sumadinac schrieb:Zeynep schrieb:Secondos schrieb:so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll:
Was habt ihr Roma den für ein Glauben,seit ihr nicht orthodox(damit sind die serbischen Roma gemeint)?
Momce-Crnogorce schrieb:nein, nicht jeder mensch ist serbe :roll:
Momce-Crnogorce schrieb:Sumadinac schrieb:Zeynep schrieb:Secondos schrieb:so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll:
Was habt ihr Roma den für ein Glauben,seit ihr nicht orthodox(damit sind die serbischen Roma gemeint)?
nein, nicht jeder mensch ist serbe :roll:
Momce-Crnogorce schrieb:Sumadinac schrieb:Zeynep schrieb:Secondos schrieb:so eine debile frage - wie man feiert...?! :roll:
nein, nicht jeder mensch ist serbe :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen