Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr dass, YU getrennt wurde??

Najed schrieb:
Gott sei dank das es Jugoslawien nicht mehr gibt. In einem künstlichen Staat, neben unseren kroatischen Feinden.......so eine absurde Idee!!!

Aber ich befürchte das es in Zukunft wieder eins geben wird.
Aber solange es mich gibt wird es kein Jugoslawien geben!

SRBIJA!

Was sagt eigentlich deine kroatische Mutter dazu ? oder hast du sie schon umgebracht ?

und Yu ? Die Serben würden Tito am liebsten klonen,denn Yu war ein Paradies für sie. :mrgreen:

Metkovic schrieb:
Najed schrieb:
Gott sei dank das es Jugoslawien nicht mehr gibt. In einem künstlichen Staat, neben unseren kroatischen Feinden.......so eine absurde Idee!!!

SRBIJA!

Was sagt eigentlich deine kroatische Mutter dazu ? oder hast du sie schon umgebracht ?

und Yu ? Die Serben würden Tito am liebsten klonen,denn Yu war ein Paradies für sie. :mrgreen:

Meine Mutter ist Serbin.

Tja, einige Serben werden es wohl nie lernen......wie der Herr, einen Post über dir.
Solange es mich gibt wird es kein YU geben.

Ok,.....außer ein Serbe wird President Jugoslawiens! Dann wäre ich dafür. Oder noch besser, Seselj wird President! Dann wäre ich der größte YU-Anhänger den es gibt! :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
ja aber das ist meine nationalität und keine regionale bezeichnung. und glaub mir, je mehr man uns nicht anerkennen will, desto stolzer sind wir auf unsere nationalität. ja nista drugo nisam osim bosanca. tako ti misli svako kod nas i to se nikad nce promijeniti.

Pa dobro sada, posto je sve to frisko.....ali pitacu te za nekoliko godina opet!
Wäre der ganze Scheiss in den 90ern net passiert würden sich viele von euch als Serben sehen.

Eee moj brate srbine daleko si otisao ali vratices se opet!

Metkovic schrieb:
Najed schrieb:

SRBIJA!

träum ujo träum. :roll:

Najed schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ja aber das ist meine nationalität und keine regionale bezeichnung. und glaub mir, je mehr man uns nicht anerkennen will, desto stolzer sind wir auf unsere nationalität. ja nista drugo nisam osim bosanca. tako ti misli svako kod nas i to se nikad nce promijeniti.

Pa dobro sada, posto je sve to frisko.....ali pitacu te za nekoliko godina opet!
Wäre der ganze Scheiss in den 90ern net passiert würden sich viele von euch als Serben sehen.

Eee moj brate srbine daleko si otisao ali vratices se opet!

LOL, glaub mir, auch vor dem krieg waren wir alle bosnier oder jugoslawen, aber als serbe hätt sich keiner bezeichnet, mit sicherheit nicht. :D
und ja seselj sollte präsident in serbien werden, damit man noch ein wenig isoliert wird bei diesem gehirnamputierten schwachkopf. :roll:

Ich habe es nicht anders gelernt..wenn mich einer fragt was bist du? JUGOSLAWE! So ein Kroate(Blockschüler) in so ner anderen Klasse, bei mir gibts nur nen Bosnier...wir haben den Svabo's Pusi kurac, mater ti jebem, lizi mi dupe, polizes mi picku smrdljivu und so weiter beigebracht.Einige schrein das rum der Kroate kommt und sagt zu nem Svabo "bist du JUGOSLAWE?"

Warum sagt er das wohl? Und fragt nicht "bist du KROATE?" :? Weil wir ein Volk sind! 8)

Zurück
Oben