Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr die Deutschrapper?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

???

• Alle Gut

Stimmen: 1 3,1%
  • Na ja es gibt schon paar beschissene...aber im grossen und ganzen sind sie gut.

Stimmen: 6 18,8%
  • Keine Ahnung/hör keinen Deutschrap

Stimmen: 4 12,5%
  • Ich finde sie gröstenteils schlecht

Stimmen: 13 40,6%
  • ich finde sie alle schlecht.

Stimmen: 6 18,8%
  • Hanelore hat letztens mit der WC-Bürste einen Hund penetriert.

Stimmen: 2 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
fard und alpa gun sind die besten.

schade das sie miteinander ziemlichen stress haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie hören sich irgendwie alle gleich an......und zwar gleich schlecht.

Von deutscher Musik gefällt mit eig. nur Xavier Naidoo, Cassandra Steen und die Gruppe Ich & Ich (bzw. Adel Tawil)

......was natürlich alles kein "deutschrap" ist (Gott sei Dank)

dieser julien ist der grösste lutscher denn es gibt.bin kein haftbefehl fan aber der hatt doch kein plan,mann.der sollte mal seinen kopf aus kollegahs arsch rausziehen.noch schwuller sind seine fans,die sich von einem überheblichen svabo die welt erklären lassen.ich wette 80,prozent von diesen opfers,hatten haft weil er es macht so haupstache mit dem strom schwimmen :lol: lächerlich.

dann diesen shimmy probs geben der wie eine schlechte kollegah copie klingt,und haft hatten mit einem unik-style.

bester newcommer NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

dieser julien ist der grösste lutscher denn es gibt.bin kein haftbefehl fan aber der hatt doch kein plan,mann.der sollte mal seinen kopf aus kollegahs arsch rausziehen.noch schwuller sind seine fans,die sich von einem überheblichen svabo die welt erklären lassen.ich wette 80,prozent von diesen opfers,hatten haft weil er es macht so haupstache mit dem strom schwimmen :lol: lächerlich.

dann diesen shimmy probs geben der wie eine schlechte kollegah copie klingt,und haft hatten mit einem unik-style.

bester newcommer NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Eh, dass war ein Spaß ich höre kein Deutsch Rap^^ Erst recht kein Haftbefehl.

Edit: Ja, er ist ein kleiner Heuchler.

Deutschrap ist einfach nur shit :facepalm:
Kleine böse Jungs die ein auf hart machen und vom Ghetto erzählen ,aber wenn die dann z.B. nach Rumänien kommen nach Bucureşt z.B. würden sie sich in die Hose kacken :facepalm:

Zurück
Oben