Taulle
Gesperrt
Secondos schrieb:voll schwul!!![]()
![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Nur die "Rohre" oder höchstens einmal im Jahr oder so kochen, sollte drinliegen.
Secondos schrieb:voll schwul!!![]()
Taulant schrieb:Secondos schrieb:voll schwul!!![]()
![]()
Nur die "Rohre" oder höchstens einmal im Jahr oder so kochen, sollte drinliegen.
Auch wenn ich schwul wäre, hätte ich kein Problem damitSecondos schrieb:voll schwul!!![]()
Ivo2 schrieb:Jungs kommt mal runter von eurem Balkanmachotrip![]()
Ivo2 schrieb:Ich find' es cool 8)
Ich darf die Fenster putzen, desweiteren staubwischen, staubsaugen. Auch darf ich meine Hosen, Hemden usw. bügeln.
Ich hab's auch nicht ernst genommen. Aber wenn wir (Balkanesen) solche Kommentare verfassen, bestätigen wir nur die Vorurteile die man (frau) im allgeminen von Männern vom Balkan hat.Secondos schrieb:sollte ein spass sein - da ich solch eine einstellung von niemandem ernsthaft erwartet hätte!![]()
Was hat deine Freundin zu dir gesagt:Legija schrieb:zu hause bin ich der könig......ich werd mit trauben gefüttert während man meine hemden bügelt und mir ne massage verpasst wird 8)
Ivo2 schrieb:Ich hab's auch nicht ernst genommen. Aber wenn wir (Balkanesen) solche Kommentare verfassen, bestätigen wir nur die Vorurteile die man (frau) im allgeminen von Männern vom Balkan hat.Secondos schrieb:sollte ein spass sein - da ich solch eine einstellung von niemandem ernsthaft erwartet hätte!![]()
Siehe Beitrag von Legija![]()
Ivo2 schrieb:Was hat deine Freundin zu dir gesagt:Legija schrieb:zu hause bin ich der könig......ich werd mit trauben gefüttert während man meine hemden bügelt und mir ne massage verpasst wird 8)
"2 cm weniger und die wärest Königin"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen