Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr es wenn Männer hausarbeit machen ??

mein mann kocht meist samstags weil ich da von 11.30 bis 20.00 arbeite
natürlich staubsaugt er auch mal und hilft beim tisch decken oder abräumen ,aber alles andere mach ich dann doch lieber selber bin ja öfter zu hause als er ,da wäre es unfair wenn er nach der arbeit noch haushalt machen müsste

Secondos schrieb:
Auch wenn ich schwul wäre, hätte ich kein Problem damit ;)
Also, meine Frau geht genauso Vollzeit arbeiten wie ich. Eine Ehe ist eine Partnerschaft und da ist es legitim (in Österreich gibt's schon ein Gesetz dafür, oder wird zumindest vorbereitet) und vollkommen in Ordnung wenn die Frau auch berufstätig ist, wenn man sich die Hausarbeit teil.
Jungs kommt mal runter von eurem Balkanmachotrip ;)

Ivo2 schrieb:
Ich find' es cool 8)
Ich darf die Fenster putzen, desweiteren staubwischen, staubsaugen. Auch darf ich meine Hosen, Hemden usw. bügeln.

du darfst auch den beischlaf mit dir selbst vollziehen :P 8)

du pantoffelheld :mrgreen:

zu hause bin ich der könig......ich werd mit trauben gefüttert während man meine hemden bügelt und mir ne massage verpasst wird 8)

Secondos schrieb:
sollte ein spass sein - da ich solch eine einstellung von niemandem ernsthaft erwartet hätte! :wink:
Ich hab's auch nicht ernst genommen. Aber wenn wir (Balkanesen) solche Kommentare verfassen, bestätigen wir nur die Vorurteile die man (frau) im allgeminen von Männern vom Balkan hat.
Siehe Beitrag von Legija :mrgreen:

Legija schrieb:
zu hause bin ich der könig......ich werd mit trauben gefüttert während man meine hemden bügelt und mir ne massage verpasst wird 8)
Was hat deine Freundin zu dir gesagt:
"2 cm weniger und die wärest Königin" :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
sollte ein spass sein - da ich solch eine einstellung von niemandem ernsthaft erwartet hätte! :wink:
Ich hab's auch nicht ernst genommen. Aber wenn wir (Balkanesen) solche Kommentare verfassen, bestätigen wir nur die Vorurteile die man (frau) im allgeminen von Männern vom Balkan hat.
Siehe Beitrag von Legija :mrgreen:

dir frauen wollen einen richtigen mann der ihnen zeigt wo es lang geht :thin:

Zurück
Oben