indulgentia
Spitzen-Poster
die hab ich nicht gesehen :-(
Faule Ausrede. :rollingpin:
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
die hab ich nicht gesehen :-(
dann sollte er röcke tragen.....Müll entsorgen, sich selbst Essen machen kann man immer mal machen hab damit auch kein Problem aber mein Chef z.B. macht immer das Essen oder saugt staub während seine Frau TV schaut oder Bücher liest der arme hat kaum was zu melden in der Ehe
jetzt hat sie im Bad auch noch ein Schild mit "Bitte im Sitzen pinkeln" aufgehängt![]()
das war ironisch gemeint....Wie soll ich denn schreiben?
was ist denn tussigelaber ? und wen meinst du damit ?Ich habe dieses Tussigelaber leider nicht d'rauf und meine Blümchen im Benutzerbild sind nichtsnützig, also muss man anderswo erkennen, dass ich NICHT männlich bin. :rollingpin:
scheint mir aber nicht so wenn ich die beiträge nach meinem posting lese....na ja, egal.Ich weiß.![]()
scheint mir aber nicht so wenn ich die beiträge nach meinem posting lese....na ja, egal.
Ich habe dieses Tussigelaber leider nicht d'rauf und meine Blümchen im Benutzerbild sind nichtsnützig, also muss man anderswo erkennen, dass ich NICHT männlich bin. :rollingpin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen