editIch finde es süß. ich mein welche frau würde sich da nict freuen ?
ich würde auch nicht wollen, dass er alles macht aber hier und da ein bisschen ist doch ok^^
Alles für die liebe babyIch finde es süß. ich mein welche frau würde sich da nict freuen ?
ich würde auch nicht wollen, dass er alles macht aber hier und da ein bisschen ist doch ok^^
Meine Meinung! Ich würd auch arbeiten gehen wollen, während sie das Haus sauber macht zB und ich ab und an mal koche (ja, kann ich) oder Wäsche in die Waschmaschine schmeiße aber das wars iwo auch soIch finde es süß. ich mein welche frau würde sich da nict freuen ?
ganz kla!*heutzutage sollte jeder/jede was im haushalt machen können,is ja übel wenn der/die eine auf den anderen angewiesen wäre man man
Nicht mal meine Blümchen im Benutzerbild helfen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen