Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr es wenn Männer hausarbeit machen ??

Müll entsorgen, sich selbst Essen machen kann man immer mal machen hab damit auch kein Problem aber mein Chef z.B. macht immer das Essen oder saugt staub während seine Frau TV schaut oder Bücher liest der arme hat kaum was zu melden in der Ehe
jetzt hat sie im Bad auch noch ein Schild mit "Bitte im Sitzen pinkeln" aufgehängt :lol:

:lol:

Nicht mal meine Blümchen im Benutzerbild helfen... :lol:

Ohoo, inzwischen auch "BalkanerIN" :clown:

Zum Thema:

Sollte selbstverständlich sein. Männer müssen endlich einsehen, dass man nicht nur seinen Teil dazu beiträgt, wenn man Arbeiten geht, sondern das man auch andersweitig nützlich sein kann und auch muss. Außerdem ist es alles andere als gentlemanlike, wenn man all die Haushaltsarbeit der Frau überlässt.

Ohoo, inzwischen auch "BalkanerIN" :clown:

Zum Thema:

Sollte selbstverständlich sein. Männer müssen endlich einsehen, dass man nicht nur seinen Teil dazu beiträgt, wenn man Arbeiten geht, sondern das man auch andersweitig nützlich sein kann und auch muss. Außerdem ist es alles andere als gentlemanlike, wenn man all die Haushaltsarbeit der Frau überlässt.

Ich habe dieses Tussigelaber leider nicht d'rauf und meine Blümchen im Benutzerbild sind nichtsnützig, also muss man anderswo erkennen, dass ich NICHT männlich bin. :rollingpin:

Zurück
Oben