Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr es wenn Männer hausarbeit machen ??

albaner schrieb:
Hellenic schrieb:
king-selo schrieb:
warum stincken türken immer so gräslich?

Das habe ich mich auch immer schon gefragt... angeblich waschen sie sich am Freitag mit sonem bestimmten Wässerchen... dieses ist es was so erbärmlich stinkt. Deshalb stinkt es am meisten, wenn sie frisch gewaschen sind, besonders Freitags eben.

Die Türken selbst und andere, die daran gewohnt sind mögen den Geruch aber.

wegen dir werde ich mich bei gugica beschweren , du verhälst dich wie der letzte wichser als mod.

das ist mir auch schon aufgefallen...nur hätte ich es nicht so wie du gesagt...

albaner schrieb:
Hellenic schrieb:
king-selo schrieb:
warum stincken türken immer so gräslich?

Das habe ich mich auch immer schon gefragt... angeblich waschen sie sich am Freitag mit sonem bestimmten Wässerchen... dieses ist es was so erbärmlich stinkt. Deshalb stinkt es am meisten, wenn sie frisch gewaschen sind, besonders Freitags eben.

Die Türken selbst und andere, die daran gewohnt sind mögen den Geruch aber.

wegen dir werde ich mich bei gugica beschweren , du verhälst dich wie der letzte wichser als mod.

Wo bitte ist denn das Problem.. hatten wir sowas nicht schon öfter?

Ich mag diesen Geruch eben nunmal nicht... Das machen auch nicht alle Türken, aber viele... so ist es nun mal. Du wirst doch wissen wovon ich spreche...

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey hellena , na meine süsse , wie gehts dir ? hehehe

also mal was ernstes , dass du diesen geruch nicht magst , ist doch ok !!! auch manche aus unseren eigenen reihen sind etwas allergisch diesen duft !!! jedoch war deine provokation auf den freitag etwas daneben... das hättest du auslassen können , oder meinst du nicht ?

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

hey hellena , na meine süsse , wie gehts dir ? hehehe

also mal was ernstes , dass du diesen geruch nicht magst , ist doch ok !!! auch manche aus unseren eigenen reihen sind etwas allergisch diesen duft !!! jedoch war deine provokation auf den freitag etwas daneben... das hättest du auslassen können , oder meinst du nicht ?

in diesem sinne

biba

Das ist aber das, was man mir erzählt hat. Ein befreundeter Bosniake hat mir dies erzählt. Ich habe ihn nach diesem speziellen Geruch gefragt und versucht ihn zu beschreiben obwohl ich nichts vergleichbares kenne.
Schließlich erzählte er mir, dass viele Moslems sich vor dem Freitagsgebet die Hände, Füße und das Gesicht waschen. Da man sich mittlerweile sowieso täglich wäscht und es nichts besonderes mehr ist, wäscht man sich am Freitag mit diesem speziellen Wässerchen und wieder das besondere hervorzuheben.

So ist es nunmal, wer sich beleidigt und provoziert fühlt hat selber schuld.

da hat dir wohl dieser bosniake was falsches erklärt und erzählt !!! auch an einem freitag wäscht man sich mit dem normalem wasser !!! diesen geruch bzw duft entnimmt man von diversen parfüms , die kein alkohol haben...

verstanden ?? wenn nicht , dann tuts mir leid

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

da hat dir wohl dieser bosniake was falsches erklärt und erzählt !!! auch an einem freitag wäscht man sich mit dem normalem wasser !!! diesen geruch bzw duft entnimmt man von diversen parfüms , die kein alkohol haben...

verstanden ?? wenn nicht , dann tuts mir leid

in diesem sinne

biba

Mit Wässerchen habe ich schon so ne Art Parfüm gemeint, es gibt z.B. Rosenwasser oder kölnisch Wasser, das man auch so nennt.

Aber egal, danke für deine Aufklärungsversuche.

Ich finde nichts schlimmes daran mal der Frau zur Hand zu gehen.. Schliesslich will man auch das die Frau einem hilft...

mein freund fängt wenn er langeweile hat, an zu spülen total praktisch xDD

Zurück
Oben