Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie findet ihr mich *gg* (ghettochica a.k.a. SerbianPG)

GheTToChicA schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Dich als Mensch kann ich nicht so bewerten, aber hübsch bist du.

mich kann hier keiner als menschen bewerten weil ihr mich nicht kennt...und eigendlich haben hier 99% der leute ein total falsches bild von mir und das gefällt mir voll! :wink: sonst wärs ja langweilig ....das hätt ich im normalen leben auch hihi
60% der Leute hier denken ja auch ich wäre ein Islamist (Von der nichtmuslimischen Seite), Nationalist, Faschist, (Von der Seite der Serben), Verräter des Albanertums (Von den Albanern), Ungläubiger (von Moslem-Seite aus) usw. :lol:

FYROM-Albanian schrieb:
GheTToChicA schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

mich kann hier keiner als menschen bewerten weil ihr mich nicht kennt...und eigendlich haben hier 99% der leute ein total falsches bild von mir und das gefällt mir voll! :wink: sonst wärs ja langweilig ....das hätt ich im normalen leben auch hihi
60% der Leute hier denken ja auch ich wäre ein Islamist (Von der nichtmuslimischen Seite), Nationalist, Faschist, (Von der Seite der Serben), Verräter des Albanertums (Von den Albanern), Ungläubiger (von Moslem-Seite aus) usw. :lol:

ich glaube du bist ein antiislamischer separatist und veräter der illyrertums

:lol: :lol: 8)

FYROM-Albanian schrieb:
GheTToChicA schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

wenn ich das geheimnis lüften würde das ich gar keine serbin bin würden hier einige den verstand verlieren und sich gar nicht mehr auskennen wer oder was ich bin *gg*

GheTToChicA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
GheTToChicA schrieb:
hehehe weil das hie ne neue modeerscheinung ist..und ich was zum lachen brauche gebt bitte eure kommentare ab! thx! 8)

Bist ne echt übertriebene Schlampe, weiss ja nicht ob du wirklich so drauf bist oder nur im BF. Würd trotzdem mit dir mal einen drauf machen, wir würden uns sicher gut verstehen, bIaTcH :mrgreen:

hehehehehe süsse ich hoff du nimmst die pille..tripps mit mir enden fatal! :wink:

Das hab ich jetzt nicht verstanden. :roll:

Zurück
Oben