Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie findet ihr mich *gg* (ghettochica a.k.a. SerbianPG)

hehe so wie dem im video gings mir mal , ich durfte in griechanland mit papas gewehr schiessen mich hats echt nach hinten geschmissen von dem druck ,und nen blauen fleck hatte ich auch ewig an der schulter, und getroffen hab ich natürlich auch nix :oops: :lol:

GheTToChicA schrieb:
hehehe weil das hie ne neue modeerscheinung ist..und ich was zum lachen brauche gebt bitte eure kommentare ab! thx! 8)

Bist ne echt übertriebene Schlampe, weiss ja nicht ob du wirklich so drauf bist oder nur im BF. Würd trotzdem mit dir mal einen drauf machen, wir würden uns sicher gut verstehen, bIaTcH :mrgreen:

VaLeNtInA schrieb:
GheTToChicA schrieb:
hehehe weil das hie ne neue modeerscheinung ist..und ich was zum lachen brauche gebt bitte eure kommentare ab! thx! 8)

Bist ne echt übertriebene Schlampe, weiss ja nicht ob du wirklich so drauf bist oder nur im BF. Würd trotzdem mit dir mal einen drauf machen, wir würden uns sicher gut verstehen, bIaTcH :mrgreen:

hehehehehe süsse ich hoff du nimmst die pille..tripps mit mir enden fatal! :wink:

GheTToChicA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
GheTToChicA schrieb:

hehehehehe süsse ich hoff du nimmst die pille..tripps mit mir enden fatal! :wink:

wieso ? bist du ein Ladyboy ?

nedd schrieb:
Metkovic schrieb:
bist du ein Ladyboy ?
Da hat wohl einer die N24 Reportage gesehen... :wink:

He ?

GheTToChicA schrieb:

klingt mal wieder nach Dejan Fake......oder seid wann fragt eine Frau eine andere ob sie die Pille nimmt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ghettochica scheint wieder ein Weiblein zu sein...mit Pimmel.....

Zurück
Oben