GheTToChicA schrieb:
kurz aber fein....hätte mir was auführerlicheres erwartet da du mich ja live kennst und mit mir monatelang zusammenwarst ausserdem weisst du fast mehr über mich als ich selber! 8)
Boah...ich schreibe einfach was mri gerade so einfällt... wo soll ich anfangen....einfach einzigartig.Patriotin bis zu den Eierstöcken, leicht eingebildet, sehr verantwortungsvoll und schlagfertig(im Auto als du rumgeschriehen hast, wo wir uns nicht entscheiden konnten wer fährt.
), intelligent und lustig(als du mir sagtest das ich der M*****a sagen soll, das eine von mir schwanger ist und ich sie heiraten muss, damit sie mich in Ruhe lässt
und noch so Einiges davor ) Ich liebe deine Gangsterstory's
, du bist eine Furie, kleinwüchsig das du mir auf Zehenspitzen an der Brust nuckeln kannst
, du liebst es die Leute im Net zu verarschen
, du hast zwei verschiedene Augen, so das du auf Blitzlichtfotos wie Terminator aussiehst(Ich sage nur "unser Kofferraumphoto ohne geknutsche"
), du stehst auf meine Segelohren, du beisst gerne in die Lippen, stehst auf 69(darf ich das Alles überhaupt hier erzählen?), du hast mal eine Katze erschossen
, stehst auf die CZ M70 7.65mm, natürlich chromiert
(du könntest meine Mama sein). Du weisst manchmal nicht was du genau willst. Du solltest mal öfter in die Kirche gehen
, du bist Opicena und Luda do Bola... Bist einfach ein klasse Mädl, eine sehr prijatna Osoba, nur hier im Forum vermittelst du oft den falschen Eindruck.
Reicht das? 8)