G
Guest
Guest
Taulant schrieb:Vertraeumter Magyaren/Serbenmischling, der sich so cool fuehlt und in seiner Welt lebt, wo er ein SPECNAC oder in einer sonstigen Einheit ist.
Jo, hier ein Photo von mir.
:roll:
Taulant schrieb:Vertraeumter Magyaren/Serbenmischling, der sich so cool fuehlt und in seiner Welt lebt, wo er ein SPECNAC oder in einer sonstigen Einheit ist.
Dobojlija schrieb:ein fanatischer cetnik
Jastreb schrieb:Taulant schrieb:Vertraeumter Magyaren/Serbenmischling, der sich so cool fuehlt und in seiner Welt lebt, wo er ein SPECNAC oder in einer sonstigen Einheit ist.
Jo, hier ein Photo von mir.
:roll:
Shadowchaser schrieb:Das bist du?
Jastreb schrieb:Shadowchaser schrieb:Das bist du?
Nein! Das war ironisch.
king-selo schrieb:hey jastreb ich habe gefragt warum ihr mich alle nach macht findet ihr euch cool oder was 8)
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:hey jastreb ich habe gefragt warum ihr mich alle nach macht findet ihr euch cool oder was 8)
Jep tun wir. 8)
Jastreb schrieb:Na dann schiesst mal los. 8)
GheTToChicA schrieb:Jastreb schrieb:Na dann schiesst mal los. 8)
du meinst SCHEISST mal los..die können ja nur scheisse von sich geben ...jedenfalls einige von denen hihi
emm ja was soll ich dazu sagen....du weisst ich liebe dich wie einen bruder in einer nicht gerade gesetzlichen art und weise! hihi 8)
du bist einfach ein herz von einem menschen ...ich weiss nich ob es so nen menschen überhaupt ein zweites mal auf der welt gibt....ich denk mal gott hat echt nen engel verlohren als du geboren wurdest!!! kizz ma littel baby!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen