Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr mich? (Jastreb aka 12-BSD, Fake-Jastreb)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
king-selo schrieb:

Du hast damit angefangen. :mrgreen: Also bist du der Ober

GheTToChicA schrieb:
emm ja was soll ich dazu sagen....du weisst ich liebe dich wie einen bruder in einer nicht gerade gesetzlichen art und weise! hihi 8)

du bist einfach ein herz von einem menschen ...ich weiss nich ob es so nen menschen überhaupt ein zweites mal auf der welt gibt....ich denk mal gott hat echt nen engel verlohren als du geboren wurdest!!! kizz ma littel baby!

:cry: :tweety: :wink:

jetzt sag ich zur abweschlung mal die wahrheit und wirklich was ich denke ..und du kotzt!!! 8) ich glaub ich werd wieder die übergeschnappte person die ihr kennt ..ist gesünder für deinen magen nicht wahr baby!

GheTToChicA schrieb:
GheTToChicA schrieb:
Jastreb schrieb:
Na dann schiesst mal los. 8)

du meinst SCHEISST mal los..die können ja nur scheisse von sich geben ...jedenfalls einige von denen hihi

emm ja was soll ich dazu sagen....du weisst ich liebe dich wie einen bruder in einer nicht gerade gesetzlichen art und weise! hihi 8)

du bist einfach ein herz von einem menschen ...ich weiss nich ob es so nen menschen überhaupt ein zweites mal auf der welt gibt....ich denk mal gott hat echt nen engel verlohren als du geboren wurdest!!! kizz ma littel baby!

jetzt sag ich zur abweschlung mal die wahrheit und wirklich was ich denke ..und du kotzt!!! 8) ich glaub ich werd wieder die übergeschnappte person die ihr kennt ..ist gesünder für deinen magen nicht wahr baby!

ganz genau sei nicht so schmalzig das hält ja keiner aus zu mir hast du sowas süßes nicht gesagt nur ich wqürde dich abficken baby und bei jastreb du bist ein engel blablabla :lol:

Zurück
Oben