E
El_Turco
Guest
Ich finde das echt krass. Der hat eine ordentliche Portion Mut und vorallem Gottvertrauen.
eher große Portion Dummheit mit nem guten Schuss Geisteskrankheit
Ich finde das echt krass. Der hat eine ordentliche Portion Mut und vorallem Gottvertrauen.
Leute lan, regt euch ab wegen Mlavic. Bei Hitler nehmt ihr schließlich auch kein Blatt vor den Mund...
Lan?[smilie=to funny.gi: hahahha.[/quote]
Wasn? Wieso lachst du?
Wasn? Wieso lachst du?
gewöhne dir nicht alles an. übernehm ruhig den kleidungsstil und haare etc. aber fang bloss nicht an mit lan, opfa, kurac, bre .
Ich übernehme gar nichts von allem, das "lan" hab ich auch nur rausgewürgt.
Denn ich bin THEODISK.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: und welcher Rasse gehörst Du an? Paladin? Troll? Elb?[/quote]
Chamaven
Das ist ein BF also :-$ Und außerdem ist der Typ kein kleiner Fisch du dreckiger Hund! Einer der meistgesuchten Männer der Welt, wenn dich sowas net interessiert dann geh in ein Adels-Forum oder so ein Scheiß...
:-$
Wieso ist doch lustig. Ein christlicher Terrorist. Die rustikale Variante mit dem Samuraischwert gefällt mir. Ab mit dem Kopf, um den es sicher nicht schade ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen