Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte

• Ersteller Ersteller Theodisk
  • Erstellt am Erstellt am
das hat mit dem gott der bibel nix am hut... der gott der bibel verachtet jeglichen mord (geplantes toeten)! toetest du jemanden in notwehr oder verteidigung ist es erlaubt!
Es heist in den 10 geboten DU SOLLST NICHT MORDEN, nicht Du sollst nicht toeten!

der typ verlaesst sich auf seine wumme, nicht auf gott!!!

Das ich nicht lache. Wieviele angebliche "Christen" bekriegen, nein metzeln sich gegenseitig nieder, obwohl sie den gleichen Glauben haben?!

In den Weltkriegen segneten die Geistlichen jeder Fraktion die Waffen ihrer Soldaten, es zogen Christen gegen Christen in den Krieg und zu erzählst mir hier irgendwas von 10 Geboten?!

Schau mal wie sich die Katholiken und Protestanten auf Irland hassen!

Wie sich die Hutzi und Tutzi gegenseitig abgemetzelt haben, weil sie unterschiedlicher Konfessionen hatten, obwohl beide Parteien Christen waren und an den selben Gott glaubten?!

Mir erzähle einer nochmal was von christlicher Religion, diese Heuchler und der Papst ist der dunkle Lord der Sith.

Ich sage dir, jede heidnische Naturreligion ist friedlicher, deswegen: Heil euch Götter meiner Vorväter, auf das ihr den Verrat mit dem neuen Gott verzeien mögtet. Die Blütezeit Europas verschwand mit der Christenheit, eine dunkle Epoche kam und an allem ist dieser Glaube an den einen Gott Schuld.

Das ich nicht lache. Wieviele angebliche "Christen" bekriegen, nein metzeln sich gegenseitig nieder, obwohl sie den gleichen Glauben haben?!

In den Weltkriegen segneten die Geistlichen jeder Fraktion die Waffen ihrer Soldaten, es zogen Christen gegen Christen in den Krieg und zu erzählst mir hier irgendwas von 10 Geboten?!

Schau mal wie sich die Katholiken und Protestanten auf Irland hassen!

Wie sich die Hutzi und Tutzi gegenseitig abgemetzelt haben, weil sie unterschiedlicher Konfessionen hatten, obwohl beide Parteien Christen waren und an den selben Gott glaubten?!

Mir erzähle einer nochmal was von christlicher Religion, diese Heuchler und der Papst ist der dunkle Lord der Sith.

Ich sage dir, jede heidnische Naturreligion ist friedlicher, deswegen: Heil euch Götter meiner Vorväter, auf das ihr den Verrat mit dem neuen Gott verzeien mögtet. Die Blütezeit Europas verschwand mit der Christenheit, eine dunkle Epoche kam und an allem ist dieser Glaube an den einen Gott Schuld.

die leute die du hier erwaehnst dienen keinem ausser ihrem eigenen bauch! wenn du wenigstens n bisschen gripps haettest wuerdest du es selber sehen das es denen nicht um gott oder glauben geht, sondern um ihre stolzen traditionen und braeche!
JESUS WAR JEMAND DER AUF SOWAS (tradition, stolz) GEPFIFFEN HAT, SEINE PERSOENLICHE BEZIEHUNG ZUM VATER & DIE LIEBE ZUM MITMENSCHEN WAR IHM 1000 MAL WICHTIGER ALS DIE GESETZE DER RELIGION, ER HEILTE SOGAR AM SABBATH, was nach dem gesetz der juden verboten ist!
das mein lieber ist wahres christentum...
wer jesus wirklich folgt hasst menschenverachtung!

diese "christen" die du meinst sind NAMENSCHRISTEN!!!
sie dienen ihren eigenen begierden... ;)

Ohne Amerika wäre Bin Laden nie so mächtig geworden, und diese ganzen Islamisten hat Amerika gezüchtet, sie stopften sie mit Waffen voll für ihre Zwecke, nur diese Hinterwäldnern wurde eingeredet das sie es für Gott tun und somit enstand der moderne Islamist.

Genau so damals mit Hitler und seine Muslime, sie denken das sie Gott dienen obwohl sie Hitler benutzte.

Hey,

Ich verachte diesen MLADIC natürlich auch.
Er hat viele Menschenleben auf den gewissen und tat noch so, als hätte er nichts vor.

Aber Dadi, lass Theodisks Freundin aus'm Spiel, du Schwachkopp.

Zurück
Oben