T
Theodisk
Guest
das hat mit dem gott der bibel nix am hut... der gott der bibel verachtet jeglichen mord (geplantes toeten)! toetest du jemanden in notwehr oder verteidigung ist es erlaubt!
Es heist in den 10 geboten DU SOLLST NICHT MORDEN, nicht Du sollst nicht toeten!
der typ verlaesst sich auf seine wumme, nicht auf gott!!!
Das ich nicht lache. Wieviele angebliche "Christen" bekriegen, nein metzeln sich gegenseitig nieder, obwohl sie den gleichen Glauben haben?!
In den Weltkriegen segneten die Geistlichen jeder Fraktion die Waffen ihrer Soldaten, es zogen Christen gegen Christen in den Krieg und zu erzählst mir hier irgendwas von 10 Geboten?!
Schau mal wie sich die Katholiken und Protestanten auf Irland hassen!
Wie sich die Hutzi und Tutzi gegenseitig abgemetzelt haben, weil sie unterschiedlicher Konfessionen hatten, obwohl beide Parteien Christen waren und an den selben Gott glaubten?!
Mir erzähle einer nochmal was von christlicher Religion, diese Heuchler und der Papst ist der dunkle Lord der Sith.
Ich sage dir, jede heidnische Naturreligion ist friedlicher, deswegen: Heil euch Götter meiner Vorväter, auf das ihr den Verrat mit dem neuen Gott verzeien mögtet. Die Blütezeit Europas verschwand mit der Christenheit, eine dunkle Epoche kam und an allem ist dieser Glaube an den einen Gott Schuld.