Aktuelles

Wie gefährlich sind motoradclubs?

Ihr kennt sicher alle motoradclubs. Es gab mal in scandinavien sogar einen krieg zwischen motoradgangs. Was denkt ihr wie gefährlich sind solche motoradclubs? Haben sie viel macht im kriminellen mileu?

Ich denke nicht das diese Motoradclubs großartig strukturiert sind. Außer vielleicht die hells angels und die bandidos. Bei mir in der Gegend gibt es auch ein Motoradclub. Kenne einige von denen persönlich. Sind halt typen die sich öfters schlagen und besaufen. Einige von denen haben mal gesessen wegen Raub oder KV. Jedoch denke ich nicht dass sie strukturiert sind und nennenswerte hierarchien haben.

@Arvanitis

Natürlich sind sie struckturiert und haben eine gewisse art von hierarchie!
Wären sie das nicht, was glaubst wie das zugehen würde bzw was das dann wäre...das wäre nix anderes als ein kleiner "stammtisch" der sich einmal die woche zum saufen trifft!
Da kann man gleich zur freiwilligen feuerwehr oder zum roten kreuz gehn :mrgreen:

@BalkanPrinceOne

Also...erstmal muss gesagt werden das es noch weitaus mehr große clubs als die angels und die bandidos gibt! Aber es würde jetzt den rahmen sprengen die alle aufzuzählen!
Die geschehnisse in skandinavien, die du vorhin angesprochen hast, liegen mittlerweile schon mehr als 10jahre zurück...also ich weiß nicht wieso du daraus schließt das die MC´s immernoch irgendwie böse sind oder sich gegenseitig bekriegen!
Ausserdem hatten diese ereignisse nicht die geringsten auswirkungen auf die MCs in anderen teilen der welt!
Es muss dazu gesagt werden das es natürlich besser ist sich NICHT mit einem kerl anzulegen der in nem MC ist...allerdings ist das bei denen genauso wie bei jeder anderen gruppierung und clique! die leute halten zueinander und helfen sich gegenseitig!
Ist ja klar, wenn mein kumpel von fünf leuten eins auf die fresse kriegt, dann hol ich mir einpaar kumpels und hau denen auf die ömmel! ist ja normal!
und die typischen "rocker-krieg" zeiten sind schon seit den achzigern vorbei...zumindest bei uns in deutschland!!!
Ihr müsst bedenken das es mittlerweile ärzte, anwälte und sogar richter in MC´s gibt!!!
Ich kenn sogar einen MC da ist der BÜRGERMEISTER eines ortes mitglied!!!

Also kann man sagen das ein MC nicht gefährlicher ist als ein FCB-Fanclub oder Schumi-Fanclub!!!
Die zeiten in denen MCler gefährliche rocker mit nem waffenarsenal waren sind schon seit ewigkeiten vorbei!!!

Achja...es gibt sogar einen WELTWEIT agierenden MC (in Deutschland glaub so 10-15 Chapter) der sich "The Blue Knights" nennt...dessen mitglieder MÜSSEN Polizisten sein...also ein schöner großer Club wo AUSSCHLIEßLICH POLIZISTEN AUFGENOMMEN werden :wink:
Das sagt eigentlich schon alles :mrgreen: :wink:

Achja nochwas...du hast das falsche forum erwischt...ab ins AUTO-Forum damit^^

--> in AUTO,MOTORRAD verschieb^^

Gez.
Gugica

Ihr kennt sicher alle motoradclubs. Es gab mal in scandinavien sogar einen krieg zwischen motoradgangs. Was denkt ihr wie gefährlich sind solche motoradclubs? Haben sie viel macht im kriminellen mileu?

hahahahahahaha oh man ihr glaubt ja auch alles was in filmen so vorkommt! diese so genannten motoradgangs sind zahm wie kleine babys! die haben höchstens was wegen raserei oder illegalen renne am buckel aber nicht mehr! oder irgendwelche dummen jugendstrafen ...oder eventuell schlägerein!

hahahahhaha die sind total ungefährlich ..nur ihr hobby is gefährlich :angel4:

hahahahahahaha oh man ihr glaubt ja auch alles was in filmen so vorkommt! diese so genannten motoradgangs sind zahm wie kleine babys! die haben höchstens was wegen raserei oder illegalen renne am buckel aber nicht mehr! oder irgendwelche dummen jugendstrafen ...oder eventuell schlägerein!

Naja...so ungefährlich sind die auch wieder nicht!
Also zumindest die großen und einige kleinen sollte man nicht gerade als "kleine babys" bezeichnen!
Allerdings wirds sehr sehr gerne übertrieben mit der gefährlichkeit und die clubs selber spielen auch gerne mit dem immage der "Bad Boys" und geben sich dementsprechend!
Aber mit den etwas größeren clubs würde ich auch nicht freiwillig anfangen zu streiten^^
Und viele...sehr sehr viele...haben weitaus mehr auf dem kerbholz als "dumme jugendstrafen" (vorallem weils kaum jugendliche in den MCs gibt) oder raserei und illegale rennen! also schwere körperverletzung und verstöße gegen das waffengesetzt sind seeeeeeehr weit verbreitet :mrgreen:

Naja...so ungefährlich sind die auch wieder nicht!
Also zumindest die großen und einige kleinen sollte man nicht gerade als "kleine babys" bezeichnen!
Allerdings wirds sehr sehr gerne übertrieben mit der gefährlichkeit und die clubs selber spielen auch gerne mit dem immage der "Bad Boys" und geben sich dementsprechend!
Aber mit den etwas größeren clubs würde ich auch nicht freiwillig anfangen zu streiten^^
Und viele...sehr sehr viele...haben weitaus mehr auf dem kerbholz als "dumme jugendstrafen" (vorallem weils kaum jugendliche in den MCs gibt) oder raserei und illegale rennen! also schwere körperverletzung und verstöße gegen das waffengesetzt sind seeeeeeehr weit verbreitet :mrgreen:

naja ich bin mit solchen leuten aufgewachsen ...für mich is es normal das jemand vorstrafen wegen körperverletzung hat oder verstöße gegen waffen rauschgift usw. ...von dem her kann ich das schwer einschätzen!

jedenfalls gehn diese "gangs" nicht auf normale menschen los! ...eben nur auf gangs ...und das is aber bei den ganzen möchtegern jungedbanden genau so!

die sind ganz cool drauf so lang man sie nicht verarscht und man nicht blöd is zu denen! wenn die merken jemand is voll okey dann sind die echt wie kleine baby´s ..da sprech ich aus erfahrung :jester:

naja ich bin mit solchen leuten aufgewachsen ...für mich is es normal das jemand vorstrafen wegen körperverletzung hat oder verstöße gegen waffen rauschgift usw. ...von dem her kann ich das schwer einschätzen!

jedenfalls gehn diese "gangs" nicht auf normale menschen los! ...eben nur auf gangs ...und das is aber bei den ganzen möchtegern jungedbanden genau so!

die sind ganz cool drauf so lang man sie nicht verarscht und man nicht blöd is zu denen! wenn die merken jemand is voll okey dann sind die echt wie kleine baby´s ..da sprech ich aus erfahrung :jester:

Na wenn es für dich normal ists heists ja nicht gleich das es WIRKLICH normal ist mehrere vorstrafen wegen WSG oder BTM oder SVK zu haben :mrgreen:
Ich bins zwar auch gewohnt, aber NORMAL ist das jedenfalls nicht :mrgreen:

Na ich hab ja oben gesagt das sie, im grunde genommen, nicht gefährlicher oder böser sind als alle anderen cliquen, vereine und/oder Fanclubs :wink:

Na du bist ne weibliche person...da ists klar das selbst die 2,10 meter und 180kilo männer zu handzahmen meerschweinchen werden :mrgreen:
bei uns kerlen ist das dann einwenig anders...obwohl sie, wie du schon sagtest, voll in ordnung sind solange man sich dementsprechend verhält :wink:

Na wenn es für dich normal ists heists ja nicht gleich das es WIRKLICH normal ist mehrere vorstrafen wegen WSG oder BTM oder SVK zu haben :mrgreen:
Ich bins zwar auch gewohnt, aber NORMAL ist das jedenfalls nicht :mrgreen:

Na ich hab ja oben gesagt das sie, im grunde genommen, nicht gefährlicher oder böser sind als alle anderen cliquen, vereine und/oder Fanclubs :wink:

Na du bist ne weibliche person...da ists klar das selbst die 2,10 meter und 180kilo männer zu handzahmen meerschweinchen werden :mrgreen:
bei uns kerlen ist das dann einwenig anders...obwohl sie, wie du schon sagtest, voll in ordnung sind solange man sich dementsprechend verhält :wink:

gugiiiii du warst ja auch mal so ein psoido böser junge oder :toothy7: ich sags e nicht weiter! trotzdem denk ich du hast sicher auch einiges an scheisse in deiner jungend fabriziert :angel4:

ja mit den ganzen punkten da oben geb ich dir recht...mich muss man halt lieb haben :jester:

Naja was ich so an Geschichten von denen kenne hört sich aber nicht ganz ungefährlich an (es sei denn die labern Scheiße was ich aber nicht glaube). Bei Auseinandersetzungen haben die ihre Gegner (das war jedoch in den frühen 90ern) richtig böse fertig gemacht und nicht nur paar saftige hiebe verteilt. Da gibt es halt Geschichten wo Sie mal jemanden aus einem anderen mc an ein holztor genagelt! haben oder leute im wald kopf über am baum gefesselt haben.

gugiiiii du warst ja auch mal so ein psoido böser junge oder :toothy7: ich sags e nicht weiter! trotzdem denk ich du hast sicher auch einiges an scheisse in deiner jungend fabriziert :angel4:

ja mit den ganzen punkten da oben geb ich dir recht...mich muss man halt lieb haben :jester:

Wieso WAR :mrgreen: :wink:
Ich fahr zwar nichtmehr so viel mit dem motorrad rum, bin aber immernoch mitglied eines MCs :wink:

Zurück
Oben