Gugi
Spitzen-Poster
Naja was ich so an Geschichten von denen kenne hört sich aber nicht ganz ungefährlich an (es sei denn die labern Scheiße was ich aber nicht glaube). Bei Auseinandersetzungen haben die ihre Gegner (das war jedoch in den frühen 90ern) richtig böse fertig gemacht und nicht nur paar saftige hiebe verteilt. Da gibt es halt Geschichten wo Sie mal jemanden aus einem anderen mc an ein holztor genagelt! haben oder leute im wald kopf über am baum gefesselt haben.
Du hast es grade selber gesagt...das war in den neuzigern und es ging nur in schweden so ab! es gibt zwar verfeindete clubs, aber bloß weil die in schweden sich richtig derb die ömmel plattmachen heißt das ja nicht das es hier in deutschland auch so abgehn muss
es gibt zwar immerwieder kleinere vorkommnisse zwischen einigen MCs, die halten sich allerdings in grenzen...wobei man sagen muss das es dieses jahr leider schon enen todesfall bei den angels gab und zwei bandidos deswegen vor gericht stehen...es gab aber, zumindest hier in deutschland, noch nie einen richtigen "rockerkrieg"...es wird zwar von der presse immer so hingestellt, aber die leute hier sind "normaler" als in den USA oder brasilien (wo es jeden monat einen toten MCler gibt)!
Das hat man gestern auch gesehen!
Bei dem gerichtstermin kamen rund 300 angels und 300 bandidos! es gab nichtmal kleinere zwischenrufe oder sowas!!!
Die waren alle ruhig und gefasst!
Man kann eigentlich über MCler nichts schlechtes sagen!
Wie ist das sprichwort:
Wie man in den Wald schreit, so Hallt es heraus!!!
also eine ehe bewirkt jedenfalls wunder bei typen wie du es bist! 
