Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neben meinem haus ist eine hells angels kneipe und ich kenn einige von denen...sind ganz nette kerle aber sie hauen auch richtig auf die kacke wenns sein muss......und gugica ich labber nie scheizze
Achwas...ein "Angels Place" als nachbar??? wie geil ist das denn
Ich muss gut 70KM fahren bis ich beim nächsten bin!!!
Natürlich hauen die richtig auf die kacke wenns sein muss...aber das macht jeder
Und sorry wieder...das IST Bullshit! Glaub mir, es gab keinerlei ausschreitungen und schon garnicht unmittelbar nach der verhandlung!!!
Es gab separate ein und ausgänge und separate parkplätze (die gut zwei kilometer voneinander entfernt waren) für die angels und für die bandidos!
Es waren bei der verhandlung gut 700-800 bullen und es sind bis spät nachts noch gut 500 bullen in münster unterwegs gewesen!!!
Es gab nichtmal den hauch einer chance auf ne klopferei weil die bullen so dafür gesorgt haben das die angels und die bandidos sich nichtmal riechen konnten...geschweigedenn sehen!!!
Glaub mir einfach...da gings absolut friedlich zu!!!
Rocker-Ansturm auf Stuttgart
Die Polizei riegelt die Innenstadt ab. An allen wichtigen Einfahrtsstraßen wird kontrolliert. Grund: Rocker wollen das Zentrum stürmen!
Die ersten Rocker wurden schon gestoppt. Auf der Rotenwaldstraße wurde eine größere Truppe gesichtet. „brittSTGT“ twittert: "In der Rotenwaldstraße wurde eine große Gruppe von der Polizei gekesselt. Ca. 50 Personen mit schwarzen Jacken + Patches hinten drauf."
Und die Polizei bestätigt: Mehrere Personen wurden gegen 17 Uhr gestoppt. Die Beamten schätzen, dass es bis zu 100 sind! Nach BILD-Informationen sollen sogar bis zu 2000 Rocker aus ganz Deutschland auf dem Weg nach Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen sein! Polizei-Kontrollen: Rocker-Ansturm auf Stuttgart - Stuttgart - Bild.de