• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt euch diese pechschwarzhaarige braunhäutige Romni aus Serbien?

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Mir gefällt sie deswegen hab ich ihr Bild kopiert als ich ihr Profil auf FB gesehen habe. Aber ich nehme an das Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder eine braune Haut mag (@Zeus zum Beispiel steht auf Blondinnen).

Was meint ihr?

Ich glaube ich werde demnächst eine Extra Rubrik eröffnen mit dem Titel „Mortis Müllecke“, darin kannst du dann deine unnötigen Threads eröffnen !
Gibt es überhaupt ein Thema bei dir, welches nicht über die Herkunft, die Hautfarbe etc. handelt ?????

Ich glaube ich werde demnächst eine Extra Rubrik eröffnen mit dem Titel „Mortis Müllecke“, darin kannst du dann deine unnötigen Threads eröffnen !
Gibt es überhaupt ein Thema bei dir, welches nicht über die Herkunft, die Hautfarbe etc. handelt ?????
....du willst doch wohl nicht in der Diskri-Abteilung landen......wie kannst du nur............oder ist es "platzbedingt", das könnte ich ja geometrisch noch nachvollziehen :) :) :)
Dort wo Platz ist, ist Morty :) :) Hast du Platz, Morty nimmt ... 🤔 🤔

Morti ist halt Farbexperte. Kann schon leichte Nuancen in der Farbe mit dem bloßen Augen erkennen, wo normale teure Farbmessmittel notwendig sind.

Ich würde sie hübsch finden wenn die Nase nicht so spitz wäre und die Oberlippe nicht so dick. Ich verstehe wenn Frauen und auch Männer das bedürfnis haben nachzuhelfen, verurteile das nicht, aber die Oberlippe ist manchmal so übertrieben dass man garnicht hinsehen mag. Die Haut ist offenbar eingefärbt, um die Augenbrauen zu blass, ansonsten ist dunklere Hautfarbe und dunkle Haare schon top (y)

Nein gibt es nicht...würde ja nicht zu seiner KKK etc. Ideologie passen.

Vielleicht sollte man auch mal was gegen seine ständig geklauten und ohne Erlaubnis veröffentlichen Bilder tun bevor Ivo iwann Post bekommt.🤷🏻‍♂️

Mortimer startet banale Threads und zieht sich dann weitgehend zurück und lässt die Leute diskutieren.

Das macht ihn in gewisser Weise zu einer Führungsperson. Eine Schlüsselfigur.

Bin kein Fan davon dass du einerseits fremde Frauen hier postest und vorallem nach Meinungen zu ihrem Aussehen fragst... Ich hoffe sie bekommt das nicht zu Gesicht denn viele -vorallem junge- Frauen sind empfindlich was Kritik an ihrem Aussehen betrifft...

Aber falls sie das sieht: Mädel du bist seeeehr hübsch und wärst genau mein Typ wärich Lesbe oder Cis-hete-Mann...

Zurück
Oben