Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....du willst doch wohl nicht in der Diskri-Abteilung landen......wie kannst du nur............oder ist es "platzbedingt", das könnte ich ja geometrisch noch nachvollziehenIch glaube ich werde demnächst eine Extra Rubrik eröffnen mit dem Titel „Mortis Müllecke“, darin kannst du dann deine unnötigen Threads eröffnen !
Gibt es überhaupt ein Thema bei dir, welches nicht über die Herkunft, die Hautfarbe etc. handelt ?????
Ich glaube ich werde demnächst eine Extra Rubrik eröffnen mit dem Titel „Mortis Müllecke“, darin kannst du dann deine unnötigen Threads eröffnen !
Gibt es überhaupt ein Thema bei dir, welches nicht über die Herkunft, die Hautfarbe etc. handelt ?????
Nein gibt es nicht...würde ja nicht zu seiner KKK etc. Ideologie passen.Ich glaube ich werde demnächst eine Extra Rubrik eröffnen mit dem Titel „Mortis Müllecke“, darin kannst du dann deine unnötigen Threads eröffnen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen