• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt euch diese pechschwarzhaarige braunhäutige Romni aus Serbien?

Ich würde sie hübsch finden wenn die Nase nicht so spitz wäre und die Oberlippe nicht so dick. Ich verstehe wenn Frauen und auch Männer das bedürfnis haben nachzuhelfen, verurteile das nicht, aber die Oberlippe ist manchmal so übertrieben dass man garnicht hinsehen mag. Die Haut ist offenbar eingefärbt, um die Augenbrauen zu blass, ansonsten ist dunklere Hautfarbe und dunkle Haare schon top (y)
Ich glaube nicht dass sie was an sich gemacht hat weil dem Namen nach und Facebook Verbindungen wie ich sie gefunden habe nehme ich an ist sie eine Verwandte der Frau des Cousins meiner Mutter wäre sie ein Star dann würde ich es eher glauben

Ich glaube nicht dass sie was an sich gemacht hat weil dem Namen nach und Facebook Verbindungen wie ich sie gefunden habe nehme ich an ist sie eine Verwandte der Frau des Cousins meiner Mutter wäre sie ein Star dann würde ich es eher glauben

Bist du eigentlich mit allen Romas verwandt auf dem Balkan?

Ich bin nicht mit ihr verwandt sie ist eine verwandte der Frau des Cousins meiner Mutter er ist mit uns verwandt seine Frau und ihre Verwandten sind nicht mit uns verwandt beziehungsweise blutverwandt

ALLE Roma sind untereinander verwandt! Genau genommen stammen sie von einem einzigen Mann ab. Mortimers genetische Theorien und Genwahn beweisen das täglich!

Fakt 1: Von Mortimer stammen sie nicht ab. Der hat noch nie eine Frau bestäubt,
Fakt 2: Diese Frau, zumindest das Bild von ihr ist ein Opfer von Handy-Filtern und Software. Es bleibt nur ein unnatürliches Bild. Für mich wirkt das abstoßend und hässlich. Aber wenn man so einen Notstand hat wie Mortimer, dann erzeugt sogar so ein künstliches Bild Kopfkino zum w....achsen.

Ja Morti die gefällt dir sehr aber die eigentliche Frage ist doch eher würdest du ihr auch gefallen?

ALLE Roma sind untereinander verwandt! Genau genommen stammen sie von einem einzigen Mann ab. Mortimers genetische Theorien und Genwahn beweisen das täglich!

Fakt 1: Von Mortimer stammen sie nicht ab. Der hat noch nie eine Frau bestäubt,
Fakt 2: Diese Frau, zumindest das Bild von ihr ist ein Opfer von Handy-Filtern und Software. Es bleibt nur ein unnatürliches Bild. Für mich wirkt das abstoßend und hässlich. Aber wenn man so einen Notstand hat wie Mortimer, dann erzeugt sogar so ein künstliches Bild Kopfkino zum w....achsen.

Das mag schon sein, aber das tut so ziemlich jedes "normale Mädchen" im internet geh einfach auf irgendeine single gruppe auf facebook dort haben alle make up filter usw... männer machen das für normal nicht glaub ich allerdings, ich machs mit meinen bildern nicht. Kann schon sein das sie ohne Schminke und Filter hässlicher ist, aber das ist so ziemlich jede, auch alle Österreicherinnen die ich in Single Gruppen gesehen habe usw.

Auch "ganz normale" Frauen machen "Korrekturen", viele Schönheitschirurgen in HH haben ihre Praxen in Hamburgs bester Lage

Das mag schon sein, aber das tut so ziemlich jedes "normale Mädchen" im internet geh einfach auf irgendeine single gruppe auf facebook dort haben alle make up filter usw... männer machen das für normal nicht glaub ich allerdings, ich machs mit meinen bildern nicht. Kann schon sein das sie ohne Schminke und Filter hässlicher ist, aber das ist so ziemlich jede, auch alle Österreicherinnen die ich in Single Gruppen gesehen habe usw.
:lol27::lol27::lol27: Der war gut! Ich und Facebook oder gar Single-Gruppe...!

Da sieht man wieder wie oberflächlich du liest und im Grunde die Anderen ignorierst. Seit es diese Datenkraken vom Zuckerlberg gibt, verabscheue ich diese asozialen Medien und habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht. Man sieht ja, was die aus den Menschen machen.

Naja - wer´s braucht.

Zurück
Oben