Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt sie euch mit...

Wie gefällt sie euch besser?

• Mit Kopftuch

Stimmen: 11 47,8%
  • Ohne Kopftuch

Stimmen: 1 4,3%
  • Beides

Stimmen: 3 13,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern.

Stimmen: 8 34,8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Wenn sie zum Islam konvertiert ist, sieht sie für mich scheisse aus, weil ihre Ausstrahlung nun aggresiv ist, weil sie denkt, dass sie was besseres als "Schweinefleischfresser" ist. Ich hasse sie

Wenn sie zum Islam konvertiert ist, sieht sie für mich scheisse aus, weil ihre Ausstrahlung nun aggresiv ist, weil sie denkt, dass sie was besseres als "Schweinefleischfresser" ist. Ich hasse sie

naja vielleicht denken nicht alle moslems so. und selbst wenn ist es doch deren ding, es gibt auch frauen die kommen sich besser vor weil sie gut aussehen. jeder kann sich gut vorkommen. solange sie sich an gesetze hält.

Sie ist nicht konvertiert und das sie Muslimin ist macht sie nicht aggressiv. Langsam gehst du mit deinen Verallgemeinerungen mir tierisch auf den Sack und ich denke dafür hast du eine Verwarnung verdient, denn deine Hetze gegen den Islam ist einfach unverständlich da du zumal keinerlei richtige Argumente bringen kannst und dich mit der Religion nie richtig auseinandergesetzt hast um zu urteilen über deren Anhänger. Was du hier verbreitest sind falsche "Tatsachen" und Lügen die du nur von irgendwelchen Kaffeeklatschgesprächen kennst und absoluter Dünnschiss sind. Ich denke mal das du dich in Zukunft etwas mehr zurückhalten solltest was den Islam angeht.

naja vielleicht denken nicht alle moslems so. und selbst wenn ist es doch deren ding, es gibt auch frauen die kommen sich besser vor weil sie gut aussehen. jeder kann sich gut vorkommen. solange sie sich an gesetze hält.

Kein normaler Muslime denkt er wäre was besseres als andersgläubige. Sowas denken nur Kinder und irgendwelche radikalen Vögel deren Meinung immer auf Seite eins in den Klatschzeitungen wie Bild zu lesen sind und die man immer bei RTL- PUNKT 12 mit der lispelnden Schlampe Katja Burkhardt oder wie die heißt sieht.

Hässlich ist sie.

Aber die blonde Milf da
Rh8FS8O2GsgirwXBAAAAABJRU5ErkJggg==

Zurück
Oben