Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr mit den Extremisten in den eigenen Reihen um?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht ihr mit eigenen Extremisten um, also Extremisten aus eurem eigenen Volk/Religion

• Ich ignoriere sie völlig

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich akzeptiere deren radikale Meinung, schließlich gehören sie zu meinem Volk

• Bin kein Extremist aber finde es gut, dass es in meinem Volk Extremisten gibt...für alle Fälle

• Umfrageteilnehmer
    4
Hast haufenweise Themen angeschnitten, weiss eigentlich garnicht, was genau dein Problem ist. Keine Ahnung, worauf du überhaupt hinaus willst. Weiss auch garnicht, was dein Standpunkt ist.

so sind die Linken halt. Zahlen, und die Geschichte belegen das keine andere Form, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft so sehr versagt hat und gleichzeitig für soviel leid verantwortlich ist! Wie man heute Links wird? durch gefährliches Gedankengut in den Schulen!

die größte Gefahr vor dem radikalen Islamismus sind Linke /Grüne, und danach gleich die Rechtsradikale.
Die größte Gefahr vor dem radikalen Islamismus sind Linke/Grüne und danach gleich Rechtsradikale?
So wie du geschrieben hast:
1. Linke/Grüne sind gefährlicher als der radikale Islamismus
2. Rechtsradikale sind gefährlicher als der radikale Islamismus
Ich möchte dazu eine Statistik aus dem Jahre 2015 bringen: 74% aller globalen Todesopfer sind alleine den 4 größten radikalen islamistischen Terrorgruppen zuzuordnen
so sind die Linken halt. Zahlen, und die Geschichte belegen das keine andere Form, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft so sehr versagt hat und gleichzeitig für soviel leid verantwortlich ist! Wie man heute Links wird? durch gefährliches Gedankengut in den Schulen!
Und diesen Schwachsinn kannst du sicher belegen? Die größte Gruppe der Linken sind die Sozialdemokraten.

Zu viel türkische Staatspropaganda und PI News tut deinem Oberstübchen nicht gut.

Zurück
Oben