Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
die griechen wollten albanien schlucken, die slawen auch, die italiener....

Viele haben es versucht – keiner hat es geschafft.

picture.php

Wäre er jetzt Albaner, würden die Albaner weltweit nur noch seinen Namen rumbrüllen (-> Wink zum Griechen Georgios Kastriotis):

Freundlichst

Du bist schon krass drauf weish des?? Hier stellen dir Leute fragen, auf die man antworten kann.
Aber du gehst diesen Fragen einfach aus dem Weg.

Ein Grieche sagte hier er sei kein Grieche, du ja!!!

Ne wir sind die Nachfahren von Skanderbeg, warum hat er dan für Albanien gekämpft??? warum ist er in Albanien geboren ???
warum ist er dort begraben?? warum warum warum???

Kannst du oder ein anderer Grieche der mir dann irgendwie beweisen und oder mit Fakten widerlegen, dass unser Gjergj Kastriot euer Nationalheld war?? Oder waren es vlt, doch 2 verschieden Menschen, die rein zufällig den gleichen "Status" hatten und rein zufällig, ähnliche Namen hatten, und rein zu fällig auf dem Balkan lebten??

Meine griechischen Kollegen, konnten mir das bis heute nicht nachweisen, und hatten einfach mal gesagt "Es könnte gut möglich sein das es 2 versch. Menschen waren mit gleichen bzw. ähnlichem Namen, die auf dem Balkan lebten"

SOGAR IN ISLAND KENNT MAN SKENDERBEU!!!!

Jeder sagt doch hier, dass Griechen, Albaner, Serben, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Montenegriener, Türken usw. einiges gemeinsam haben und da wäre doch die Vorstellung klar, dass es nicht ein und dieselbe Person ist!!!

Viele Namen im slawischen, albanischen griechischem und türkischem, sind fast gleich, und nur in etwas abgewandelter Form.

Möglich oda??

Wir machen Kastriotis nicht zu unserem Nationalheld, von denen haben wir genug, aber wir respektieren was er und seine Familie als Lebenswerk hatten nämlich das selbe wie viele Familien in ELLADA und ALBANIA gegen das Drecksvolk kämpfen.

Und ich habe schon mal gefragt, kann es einfach nur sein das es nur 2 versh. Personen waren mit fast identischen Namen?

Diese Frage habe ich dir gestellt du hast nicht geantwortet.

Das ist schon beschissen was du machst, du bis thier um dich quasi, den Fragen andere zu "stellen", aber ignorierst sie einfach.

NICHT SEHR "COOL" WAS DU HIER ABZIEHST!!!!!

Doch, die Osmanen.

Normalerweise gehe ich auf provokante und unsachliche Beiträge nicht ein, aber in dem Fall muss ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Kein albanisches Siedlungsgebiet steht unter türkischer Herrschaft, dafür aber teile Griechenlands (Konstantinopel a.k.a Istanbul) :D

Wie Du bestimmt weisst, war der griechische Aufstand von 1821 hauptsächlich ein Produkt der Arberore, Arvanitas !!

Bitte vorher informieren, bevor man Unsinn äußert!

picture.php

Zurück
Oben