Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz unabhängig, worum es da jetzt genau geht... ich finde diese Idee wirklich gut. Die zwei ältesten Völker des Balkans, vereint in einem Land unter einer Regierung...
Die Hetzer können sagen was sie wollen, wir Hellenen haben mit keiner Ethnie so viel Gemeinsam wie mit Albanern...
Selbstverständlich müsste so etwas unter strikter Gleichbehandlung durchgeführt werden...
Leider wird so etwas heute wohl nicht mehr möglich sein, was ich wirklich sehr schade finde...

Hätte teilweise was dafür und teilweise was dagegen.
Ich persönlich würde nicht wollen, dass in Griechenland plötzlich Moscheen stehen. Ich möchte, dass Griechenland christlich bleibt. :)

Also, du hast ein völlig falsches Bild von Albanern. Diejenigen, die Moslems sind, sind keine Fanatiker.
Und selbst wenn da Moscheen stehen sollten. Ich hätte nur etwas gegen Moscheen, die uns aufgezwungen werden. Doch wenn sie beispielsweise gemeinsam beschlossen und akzeptiert würden, dann würde mich das nicht im geringsten stören...

Griechenland wird doch jetzt schon teilweise von Pakistanis und Arabern überflutet also in spätestens 5 Jahren wachsen Minarette in Athen wie Pilze.

Das denke ich nicht. In Griechenland wird es, nach jetziger Situation nicht so solchen Aufständen kommen. In Griechenland leben laut Statistik über 95% griechisch- orthodox, d.h. die Araber und Pakis werden nicht einmal als Minderheit anerkannt, ganz zu schweigen von den Albanern...

Wäre bestimmt interessant. Natürlich müsste Gleichberechtigung vorherrschen. Einige Probleme wären futsch. Die Epirus-Sache zum Beispiel.

Das denke ich nicht. In Griechenland wird es, nach jetziger Situation nicht so solchen Aufständen kommen. In Griechenland leben laut Statistik über 95% griechisch- orthodox, d.h. die Araber und Pakis werden nicht einmal als Minderheit anerkannt, ganz zu schweigen von den Albanern...

Jo, sie sind Teil des Staates

Zurück
Oben