Demokratische Wahlen, wo ist das Problem? Jeder Politiker hätte exakt das gleiche Recht, sich zu profilieren und sich aufstellen zu lassen.
Oder jemanden wählen der Halb Grieche und Halb Albaner ist
Demokratische Wahlen, wo ist das Problem? Jeder Politiker hätte exakt das gleiche Recht, sich zu profilieren und sich aufstellen zu lassen.
Die Moslems haben in Albanien aber nicht das sagen. Lass mich raten... Du kommst aus dem Osten des Kosovo, stimmts? Shqiptaret ne t'parin vend jan Shqiptar. Religion war nie wirklich ein Thema.Albanien aber= mehrheitlich Moslems
Griechenland aber=mehrheitlich orthodox
Geht nix
Junge, provozier bitte nicht rum. =)Ahaaaa da fängt es schon an
Ich hätte nichts dagegen, ich würde es sogar befürworten. Aber man kann nie wissen...
PS: Wie hätte überhaupt das Land heissen sollen?
Albanien aber= mehrheitlich Moslems
Griechenland aber=mehrheitlich orthodox
Geht nix
Es gibt verschieden Regierungssysteme. Beispielsweise das der Schweiz, mit mehreren Bundesräten. Zum Beispiel sechs Bundesräte, drei griechische und drei albanische. Sie wären dann die Exekutive im Lande.
Albanien nix Moslem, Albanien = Albanisch.
Ich hätte nichts dagegen, ich würde es sogar befürworten. Aber man kann nie wissen...
PS: Wie hätte überhaupt das Land heissen sollen?
Beispielsweise.Man müsste ein Stimmsystem entwickeln, dass die Anzahl der Bevölkerungen ausgleicht. Bespielsweise, dass eine albanische Stimme mehr gewichtet wird als eine griechische so dass es am Ende auf 50:50 läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen