Y
Yunan
Guest
In Ioannina gibts einige - dachte ich.
Dann bist du besser als ich informiert... Pardon, in diesem Bereich habe ich kein Wissen...
In Ioannina gibts einige - dachte ich.
Ich hätte auch nichts dagegen,wenn man die gleichen rechte hat und das man jederzeit austreten kann,so eine art Staatenbund.
Zwei Staaten in einem.
Keiner ist den Albanern näher als Griechenland,sind ja Cousins sozusagen.
Religion dürfte da keine Rolle spielen,alle religiösen Parteien verbieten am besten.
Wäre eine ganz nette Idee gewesen,dann hätten wir beide Süd und Nord Epirus.
Albanien aber= mehrheitlich Moslems
Griechenland aber=mehrheitlich orthodox
Geht nix
Wegen Leuten wie dir würde es nicht klappen. Du denkst einfach viel zu engstirnig. Ob ein Albaner Moslem oder Christ ist, er bleibt Albaner und damit ein Bruder.
Ich hätte nichts dagegen, ich würde es sogar befürworten. Aber man kann nie wissen...
PS: Wie hätte überhaupt das Land heissen sollen?
Albanien hätte einen Ministerpräsidenten und Griechenland den eigenen,aber einen Präsidenten hätten wir dann gemeinsam.
Und wegen Religion wäre das für uns das kleinste Problem.
Es würden sogar dadurch Probleme verschwinden,wie das Epirus Problem.
Und Albaner sind allgemein nicht so gläubig wie andere.
Beispielsweise.
Wobei ich hier noch anfügen möchte, dass ohne den Anschluss des Kosovos an Albanien, dann doch nichts laufen würde. Entweder ganz, oder gar nicht.
Sagen wir mal den Albanern ist die Religion scheissegal was ihr hier alle glaubt was auch teilweise richtig ist,was ist aber dann mit den Griechen ist denen die Religion auch scheissegal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen