Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
steigert euch nicht zu weit in das thema, ihr kennt eure politiker und eure interessen von beiden ländern.

Deswegen ja,Religion in der Politik oder Religiöse Parteien verbieten.
Ob da manche dann etwas Gläubiger sind ist dann scheißegal.
Die haben nichts zu sagen.

Solche Menschen meine ich mit Knallköpfen... man darf dann Religionen nicht unterdrücken und auch nicht die Religionsausübung. Es muss nur eine strikte Trennung von Staat und Religion geben.

steigert euch nicht zu weit in das thema, ihr kennt eure politiker und eure interessen von beiden ländern.
Albanien und Griechenland haben auf politischer Ebene praktisch null Probleme. Die Beziehungen sind top.

Aussredem würde ein Zusammenschluss alle Gebietsansprüche legen... na?

Was wäre mit Mazedonien, bzw. mit Fyrom? :mrgreen: Sollte man es auch in den greko-albanischen Staatenbund integrieren, oder bleibt das eine nicht-slawische Angelegenheit?

Näää:DIch hab nichts gegen die Nachbarn aus Skopije. Aber die habe ich ehrlich gesagt nie eingerechnet. Bleibt eine nicht- slawische Angelegenheit. Hat ja nichts damit zu tun, dass sie Slawen an sich sind, sondern dass wir einfach nicht so viel mit ihnen gemeinsam haben...

Näää:DIch hab nichts gegen die Nachbarn aus Skopije. Aber die habe ich ehrlich gesagt nie eingerechnet. Bleibt eine nicht- slawische Angelegenheit. Hat ja nichts damit zu tun, dass sie Slawen an sich sind, sondern dass wir einfach nicht so viel mit ihnen gemeinsam haben...
Es gibt Leute die meinen, dass sie eben mehr mit euch zu tun haben, als wir.

Zurück
Oben