Y
Yunan
Guest
Dzeko, das ist reine Theorie... wie so etwas ablaufen könnte. So etwas würde jahrzehntelanger Vorbereitung bedürfen und ist auch nach heutiger wirtschaftlicher Lage nicht durchführbar... ich muss dann mal, cu Brüder.
verstehe deinen letzten satz nicht, ist der auf mich bezogen?
steigert euch nicht zu weit in das thema, ihr kennt eure politiker und eure interessen von beiden ländern.
Wer weiß was die Zukunft bringt.
Wäre aber nicht unmöglich das man sich vereint zu einem Staatenbund wie Serbien-Montenegro früher.Bloß würden wir beide das besser machen.
Das wäre nur Vorteilhaft für beide Länder und die jetzigen Politiker würden ja nicht an "Macht" verlieren.
Man wäre sogar mächtiger.
Epirus Problem wäre von heute auf morgen weg.
Wie mein Landsmann gesagt hat,Politisch sind wir sehr eng.
Nur das Epirus Problem nimmt manche mit,deswegen wäre ein Staatenbund genial,weil das Problem wegfallen würde,wir hätten beide Nord und Süd Epirus.
Nein. Ist auf das Thema bezogen...
bestimmt wäre des vorteilhafter, aber wen ich so überlege wie die politik ist und einige menschen auf dem balkan denke ich kann mich natürlich irren das es nicht klappen würde.
so wie ich jetzt einige beiträge gelesen habe geht es den albaner hauptrsächlich um epirus kann es sein?
Dzeko Wenn wir uns mit ganz Griechenland vereinigen würden, was hätten wir dann bitte von so einem Gebiet wie dem Epirus? Erstens mal gehört uns ein Teild davon und zweitens würde festgelegt werden, dass der Epirus nach einer womöglichen Trennung, wieder gleich aufgeteilt wird. Nein, es geht nicht um den Epirus, es geht um die Vorteile für den Epirus und um die Überwindung für den "halben Krieg", den man sich auf diesem Feld geleistet hat.bestimmt wäre des vorteilhafter, aber wen ich so überlege wie die politik ist und einige menschen auf dem balkan denke ich kann mich natürlich irren das es nicht klappen würde.
so wie ich jetzt einige beiträge gelesen habe geht es den albaner hauptrsächlich um epirus kann es sein?
Man ist weiter als zu den Zeiten von "Juguslawien", der Tschechoslowakei und der UDSSR. In all diesen Ländern herrschte der Kommunismus. Mal schauen wie es mit Demokratie laufen würde.wozu so ein versuch?! damit es wie juguslawien,tschechoslowakei oder die udssr scheitert?! ausserdem durch den eu beitritt, ist albanien in ein staatenbund mit griechenland und das reicht vollkommen aus!!! mehr zusammengehörigkeit ist überflüssig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen