P
Pejan
Guest
falsch verstanden, entschuldigung.Wie Roberto schon gesagt hat, man müsste es beiden Parteien nur ausreichend erklären
falsch verstanden, entschuldigung.Wie Roberto schon gesagt hat, man müsste es beiden Parteien nur ausreichend erklären
Wieso nicht direkt ein neues Osmanisches Reich natürlich Demokratisch und mit einem anderem Namen zb. Balkanisches Reich .
Wieso nicht direkt ein neues Osmanisches Reich natürlich Demokratisch und mit einem anderem Namen zb. Balkanisches Reich .
ich finde wir sollten weiter denken! ein art vereinigte staaten von europa wäre das beste was den völkern europas passieren könnte! aber natürlich müssten die herrschaften in brüssel und anderswo völlig umdenken!
würde niemals gut gehen
zuviele griechen mögen albaner nicht und
zuviele albaner mögen griechen nicht
ich würde das auch nicht wollen
griechenland würde wahrscheinlich irgendwann alle tosken hellenisieren
einzigste was ich gut finden würde wären die meere, strände und frauen griechenlands
Wurde ja geklärt,sobald eine Seite unzufrieden ist (z.b. Albanisierung oder Hellenisierung) dann austritt.
Und wir mögen alle Frauen die gut aussehen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen