Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
mir kommt es auch kommisch vor mit albanerinnen pervers zu reden aber serbinnen sind irgendwie geil und reizvoll wenn ich schon serbin höre :D ^^

roberto wie gehts eigentlich :D?

achja griechen und albaner cousins seit wann denn das seit der antike feinde oder:D?

ok dann ist ja alles klar ;)

ps: für mich hätte son staatenbund nur eine negative sache, das wir griechen irgendwann ne minderheit wären im eigenen land......die albaner vermehren sich viel schneller als wir aber da sind wir eigentlich selber schuld

staatenbund bedeutet in dem einen staat ist die hauptsprache griechisch und albanisch als neben sprache somit wäre doch das geregelt und in dem anderen anders herum also?

mir kommt es auch kommisch vor mit albanerinnen pervers zu reden aber serbinnen sind irgendwie geil und reizvoll wenn ich schon serbin höre :D ^^

roberto wie gehts eigentlich :D?

achja griechen und albaner cousins seit wann denn das seit der antike feinde oder:D?

Schon mal von Illir-Hellas Krieg gehört?Ich auch nicht.
Fakt ist das wir in Europa am meisten mit den Griechen verwandt sind,wie cousins.

Mir gehts noch gut und dir?

Schon mal von Illir-Hellas Krieg gehört?Ich auch nicht.
Fakt ist das wir in Europa am meisten mit den Griechen verwandt sind,wie cousins.

Mir gehts noch gut und dir?

also ich weiß von den schlachten gegen den die spartaner gegen die kolonien usw gegen makedonien also ob das reicht weiß ick nicht :D

wieso noch `?
ganz gut soweit wieder bisschen lustig im forum aktiv :D

Noch,weil man nie weiß was morgen ist.
Habe gerade einen geraucht und mir gehts immer besser.
;)

ja habe bisschen mit gelesen und habt endlich gemerkt wie der reudige albnyc drauf ist ich habe es immer gesagt schon zum 2ten mal wegen dem gesperrt

also kriege gegen die griechen in der antike zu geüngende verstehe deine aussage dann nicht ganz

Zurück
Oben