Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

was quatscht ihr denn für einen müll wir stammen von den griechen ab so eine witzfigur :D wir sind mit den griechen ungefähr so nah verwand wie mit den italienern aus der toscana also wir sind schon verwandt aber auch nicht so

nah

feindseeligkeiten gibts schon seit jahrtausenden

Hätten wir alle zusammen gehalten,wäre Byzanz nie gefallen,aber Serben aus dem Norden und Mongolen aus dem Osten.
Man hätte es nie geschafft,aber hinterher ist man ja bekanntlich immer Schlauer.

Byzanz bekam den todesstoß von Servien(heute bekannt als Serbien)
oder Raska was auch immer.

was quatscht ihr denn für einen müll wir stammen von den griechen ab so eine witzfigur :D wir sind mit den griechen ungefähr so nah verwand wie mit den italienern aus der toscana also wir sind schon verwandt aber auch nicht so

nah

Geh nicht drauf ein,der Russe will Provozieren.
Lächle ihn einfach an und dann geht er weg.
:D:D

Geh nicht drauf ein,der Russe will Provozieren.
Lächle ihn einfach an und dann geht er weg.
:D:D

ich klatsch ihn mit meinem penis auf sein quadrat gesicht

aber wozu würdest du ein byzanz haben wollen mit den ganzen komischen völkern drinne daker thraker romanisiert plus türkische bulgaren damals und umynöse makedonen oder kelten im norden

und als herren im haus den griechen ich bin eigentlich soweit zu freiden wir sollten nach vorne kucken und es so gut machen dass es auch wenns früher gut gelaufen wäre es nicht so gut wäre wie es einmal sein wird wir müssen aus den fehlern lernen nicht wie blender für irgendwas zu kämpfen was uns nicht bringt sprich partisanen kriege unabhängigkeits kriege griechenland bürgerkrieg spanien usw damit haben wir uns selber abgeschossen

nah

Mit den Italienern aus der Toskana hahahahaha :mrgreen:

ok dann ist ja alles klar ;)

ps: für mich hätte son staatenbund nur eine negative sache, das wir griechen irgendwann ne minderheit wären im eigenen land......die albaner vermehren sich viel schneller als wir aber da sind wir eigentlich selber schuld
Ach komm... Glaubst du dass in zehn Jahren 4 Mio. Albanern entstehen? Überleg mal logisch. Die Ländern, die arm sind, zeugen viele Kinder. Nehmen wir an, der Lebensstandard in Albanien wächst. Griechenland kommt wieder auf ein angemessenes Niveau, man vereint sich. Dann gibts keinen Kinder"überschuss" von der albanischen Seite aus.
Uhh, wer hätte das gedacht albaner stammen von griechen ab..
..und von welchem Alfa/tier stammst du ab artemi?
Gemeinsamer Ursprung, nix mit von einander abstammen.

Nöö er heisst Schwuloberto und nicht Roschwuchtiberto..:jester:

PS: Eure Fantasien sind einfach köstlich...Hehehehe
Ich vergass... Die Mazedoier bzw. die Slawen aus der EJRM und die Griechen sind sich ja am ähnlichsten. Wir fantasieren herum.

Zuletzt bearbeitet:
Sieh an sieh an...der süchtige Stalker und Spion "klein Pejanovic" aka "Notsoimportant" ist wieder da......der Monat nach der Sperre verging ja schnell....
:drinking::drinking::drinking:
Mal sehen wir lange es diesmal geht bis der kleine süchtige Stalker wieder gesperrt wird...:whipitgood:

ich klatsch ihn mit meinem penis auf sein quadrat gesicht

aber wozu würdest du ein byzanz haben wollen mit den ganzen komischen völkern drinne daker thraker romanisiert plus türkische bulgaren damals und umynöse makedonen oder kelten im norden

und als herren im haus den griechen ich bin eigentlich soweit zu freiden wir sollten nach vorne kucken und es so gut machen dass es auch wenns früher gut gelaufen wäre es nicht so gut wäre wie es einmal sein wird wir müssen aus den fehlern lernen nicht wie blender für irgendwas zu kämpfen was uns nicht bringt sprich partisanen kriege unabhängigkeits kriege griechenland bürgerkrieg spanien usw damit haben wir uns selber abgeschossen

naja der gesamte balkan war ja durch byzanz und vorher dank dem römischen reich stark hellenisiert bzw romanisiert

albanien gehörte ja etliche jahrhunderte zu byzanz wenn nicht über 900 jahre

erst so gegen ende bildeten sich die ersten fürstentümer albaniens.

Zurück
Oben