Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ja das sowieso ...
mich persönlich reizen eh hübsche frauen aus ländern die mit albanern eigentlich nichts haben dürfen ( verbotene gelüste ) :toothy4:

Mich auch.
Irgendwie habe ich da so eine Blockade,
z.b. "baby,lass uns jetzt f...."
Auf Albanisch "Baby,eja te q...."
Grässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Naja,du weißt bestimmt was ich meine.
Zu den anderen Frauen ist man offenenêr,irgendwie.^^

Mich auch.

du musst ja nicht mit ner albanischen freundinn unbedingt albanisch reden wenn sie aus deutschland ist ?

Mich auch.

[smilie=to funny.gi: baby, eja te q.....
hört sich echt scheiße an

ich sag einfach "baby, hajde rakataka" :toothy4:

Ich hätte auch nichts dagegen,wenn man die gleichen rechte hat und das man jederzeit austreten kann,so eine art Staatenbund.
Zwei Staaten in einem.
Keiner ist den Albanern näher als Griechenland,sind ja Cousins sozusagen.
Religion dürfte da keine Rolle spielen,alle religiösen Parteien verbieten am besten.
Wäre eine ganz nette Idee gewesen,dann hätten wir beide Süd und Nord Epirus.

sag ma wasn mit dir eig los???in letzter zeit biste ja so positiv gegenüber griechenland ;)

naja gefällt mir weiter so gegen einen gemeinsamen staat habe ich auch nix dagegen ;)

ps: wie wärs wenn die nord mazedonier auch beitreten??? :toothy10:

Näää:DIch hab nichts gegen die Nachbarn aus Skopije. Aber die habe ich ehrlich gesagt nie eingerechnet. Bleibt eine nicht- slawische Angelegenheit. Hat ja nichts damit zu tun, dass sie Slawen an sich sind, sondern dass wir einfach nicht so viel mit ihnen gemeinsam haben...

muss nicht stimmen viele von ihnen sind slawisierte hellenen

siehe griechischer bürgerkrieg oder osmanisch-bulgarische besatzung

viele aus makedonien wurden damals im mittelalter slawisiert während der fast 150 jährigen besatzung makedoniens durch bulgarien dadurch hat sich ein slawisches idiom langsam gebildet was während der osmanischen zeit form annahm weil es nicht wirklich griechischen unterricht gab

ps: frag am besten artemi er weiß genaueres

[smilie=to funny.gi: baby, eja te q.....
hört sich echt scheiße an

ich sag einfach "baby, hajde rakataka" :toothy4:[/quote]

Ohhh es gibt noch soviel behindertes. z.b. "Eja ta mbushi Lushin",einfach nur Pervers.Wir haben viel Romantisches zu bieten,aber nicht wenn es um Sex Wörter geht.
Eja te praktizojm seksualin.:confused::D
Rakataka ist schon cool,
Ec te vallja e Robertit,ist doch auch cool.^^
Naja,notfalls sage ich nicht und ziehe sie einfach aus.:D

sag ma wasn mit dir eig los???in letzter zeit biste ja so positiv gegenüber griechenland ;)

naja gefällt mir weiter so gegen einen gemeinsamen staat habe ich auch nix dagegen ;)

ps: wie wärs wenn die nord mazedonier auch beitreten??? :toothy10:

Das hatte ich schon geklärt,das war eine Reaktion gegen Amphion,aber ich hatte nie was gegen Griechen,warum denn auch.
Wir sind fast gleich,leben am längsten auf dem Balkan und hatten nie Krieg,außer Scharmützel im 2.Weltkrieg wo Albanien von Huren regiert wurde.

Das hatte ich schon geklärt,das war eine Reaktion gegen Amphion,aber ich hatte nie was gegen Griechen,warum denn auch.
Wir sind fast gleich,leben am längsten auf dem Balkan und hatten nie Krieg,außer Scharmützel im 2.Weltkrieg wo Albanien von Huren regiert wurde.

ok dann ist ja alles klar ;)

ps: für mich hätte son staatenbund nur eine negative sache, das wir griechen irgendwann ne minderheit wären im eigenen land......die albaner vermehren sich viel schneller als wir aber da sind wir eigentlich selber schuld

ok dann ist ja alles klar ;)

ps: für mich hätte son staatenbund nur eine negative sache, das wir griechen irgendwann ne minderheit wären im eigenen land......die albaner vermehren sich viel schneller als wir aber da sind wir eigentlich selber schuld

Aber es gibt leider keine Großen veränderungen in sachen Nachwuchs,alles bleibt Konstant in Albanien,man Vermehrt sich nur langsam.
Aber selbst wenn,das wäre für beide Seiten gut.

Zurück
Oben