1,58 : Wäre lieber 1,70-1,75
Höchstens für Frauenwieso, perfekte Größe
Höchstens für Frauen
wieso, perfekte Größe
Wobei Frauen auch ruhig bis zu 1,7 groß sein können.ja, natürlich gilt das nur für Frauen.
Oh okeyJaa, perfekter geht's gar nicht
Dazu kommt noch, dass ich für mein Alter ziemlich jung aussehe, was in 10 Jahren vlt. von Vorteil sein wird, aber jetzt nervt es einfach nur. Außerdem muss ich immer zu allen raufgucken, und Konzertbesuche erst, wenn man nicht gerade in der ersten Reihe steht....:sad1:Außerdem wäre ich ei einer Massenpanik, als erste dran, ist mir bei meinem letzten Konzertbesuch aufgefallen...:nervous:
Jaa, perfekter geht's gar nicht
Dazu kommt noch, dass ich für mein Alter ziemlich jung aussehe, was in 10 Jahren vlt. von Vorteil sein wird, aber jetzt nervt es einfach nur. Außerdem muss ich immer zu allen raufgucken, und Konzertbesuche erst, wenn man nicht gerade in der ersten Reihe steht....:sad1:Außerdem wäre ich ei einer Massenpanik, als erste dran, ist mir bei meinem letzten Konzertbesuch aufgefallen...:nervous:
Wobei Frauen auch ruhig bis zu 1,7 groß sein können.
Und ist TheddoNi nicht ein Mann? :-k
Wobei Frauen auch ruhig bis zu 1,7 groß sein können.
Und ist TheddoNi nicht ein Mann? :-k
Oh okey
jaaa, ich kenn das, bin genau so groß wie du.
deswegen gehe ich nie auf Konzerte, wo ich stehen muss oder so, genau aus dem Grund, weil ich sowieso nichts sehen würde, außer in der 1. Reihe.
Willst du damit sagen, dass 1.58 große Frauen zu klein sind? :rollingpin:
ja, behauptete er/sie irgendwo, keine Ahnung, ich glaubs nicht, aber ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen