Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie groß seid ihr?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

eure größe

• Umfrageteilnehmer
    67
Nee, das denken hier zwar alle, aber ich bin weiblich:)

- - - Aktualisiert - - -

Das war Spaß, weil ich so schockiert gefragt wurde, ob ich schwul wäre:D

Ein paar Details außer der Körpergröße wären in dem Zusammenhang nicht schlecht, also Augenfarbe, Alter, Haarfarbe, Maße, Hobbies, Single oder nicht und am besten ein Bild in dem jeweiligen Bereich Bilder von euch posten, wir haben nämlich genügend männliche Singles hier und bei der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ist das Kennenlernen von jungen Menschen über Onlineportalen durchaus erwünscht.

Ein paar Details außer der Körpergröße wären in dem Zusammenhang nicht schlecht, also Augenfarbe, Alter, Haarfarbe, Maße, Hobbies, Single oder nicht und am besten ein Bild in dem jeweiligen Bereich Bilder von euch posten, wir haben nämlich genügend männliche Singles hier und bei der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ist das Kennenlernen von jungen Menschen über Onlineportalen durchaus erwünscht.

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: wechselt häufig, z.Zt. Feuerrot mit grünlichen Strähnen
Maße: 110, 80, 130
Hobbies: Saufen, meinen Namen rülpsen, Fastfood essen, Balkanforum und nachmittags so tolle Sendugen auf RTL schauen
Bild habe ich gerade nicht zur Hand, aber letztens meinte einer ich würde Cindy aus Marzahn stark ähneln.:beautiful:
Single: JAA! BEI INTERESSE BITTE MELDEN!!

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: wechselt häufig, z.Zt. Feuerrot mit grünlichen Strähnen
Maße: 110, 80, 130
Hobbies: Saufen, meinen Namen rülpsen, Fastfood essen, Balkanforum und nachmittags so tolle Sendugen auf RTL schauen
Bild habe ich gerade nicht zur Hand, aber letztens meinte einer ich würde Cindy aus Marzahn stark ähneln.:beautiful:
Single: JAA! BEI INTERESSE BITTE MELDEN!!
Kannst du von den Sendungen auf RTL loskommen? Wenn ja, dann melde ich mich mal bei dir :cute:

Kannst du von den Sendungen auf RTL loskommen? Wenn ja, dann melde ich mich mal bei dir :cute:

Hmmm..ich glaube nicht...ich gucke die sehr gerne! Da lernt man immer was für's Leben...aber egal, ich werde schon den perfekten Mann für mich finden:crybaer::cattyfatty:

- - - Aktualisiert - - -

das ist n typ.....

Ich hab voll den weiblichen Avatar...ich bin ein Mädchen!!!

Zurück
Oben